Naja, dass nichts durchgesickert ist, das muss nix heißen!
Bisher haben die das IMHO recht gut geheimgehalten.
Also nix, was uns die Hoffnung rauben sollte
Neue Geräte in Sicht?
-
-
-
Als wenn was beim 7650, 7250 und beim 6600 durchgesickert wäre
-
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Suche genutzt und ich habe auch genau diese beiden Threads gefunden. Nur, ich verstehe nicht warum du diese Threads in Bezug auf den Nachfolger des 9210i als nennenswert empfindest.
Dein erster Link führt auf "DEINEN" Thread über die "Erscheinungs/Verfügbarkeitsdaten" und dort finde ich lediglich die von dir getroffene Aussage:
"Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt.".
Deine Aussage verweist dann auf einen Thread (deine zweite Empfehlung) dessen letztes Posting vom MAI 2003 ist.:gpaul:
Informationsgehalt gleich Null, aber Hauptsache wieder mal nen' Newbie auf die Suche hingewiesen und so nebenbei ein wenig Reklame für deinen Thread gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun wieder zu den wichtigen Sachen.
Falls jemand aus dieser netten Gemeinde noch etwas "Ernstzunehmendes"
über den Nachfolger des 9210i sagen kann wäre ich unendlich dankbar.
Ansonsten gedulde ich mich natürlich auch bis nach der IFA.Vielen Dank im voraus
luci -
Hä ? Was soll denn das jetzt sein ?... :confused:
Ich wollte Dir lediglich die Infos zeigen die bereits zum 9210i existieren. Was ist dabei das das letzte Posting vom Mai ist ? Seit dem gibt es halt nichts neues. Ich wollte nur das dieser Thread hier nicht zu einer weiteren Diskussion übers 9210i wird. Wobei ich natürlich kein Mod bin. Aber ich dachte schon das es nicht verkehrt ist das zu erwähnen. Außerdem habe ich Dich höflich darauf hingewiesen. Ein wenig Ordnung muß schon sein.
Nochwas, das Du ein Newbie bist ist mir vorher noch garnicht aufgefallen. nun weiß ich ja bescheid
"und so nebenbei ein wenig Reklame für deinen Thread gemacht. " => Also sowas habe ich noch nie gehört ? Was hätte ich von "Reklame" für einen Thread den ich eröffnet habe ? Die Infos in diesem Thread werden durchaus auch von anderen Usern zusammengetragen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!! :confused:
Ich denke über einige Sachen solltest Du mal nachdenken, und zwar bevor Du postest. :eek:
Unterstell andern User nicht einfach irgendwelche Dinge.Ich habe geschrieben:"iesen Thread[bzw beide] hättest Du auch über die SUCHE gefunden." Nicht : Benutze die Suche, oder Du hast nicht gesucht. Da ist ein Unterschied.
So das war mein statement dazu.
Und jetzt laß uns wieder die Hände reichen,...mfg Dan, ansonsten wirst Du feststellend das ich durchaus ein Zeitgenosse bin der vieles mit Humor sieht. Und nicht einer, der jeden an***t.
-
Hättest du den "alten" Thread gelesen, dann wüsstest du, da er momentan nicht besucht wird, da keiner etwas wirklich genaues weiß, von daher darf ich mal den "Newbie" dezent darauf hinweisen, erst zu denken und dann zu posten.
Und die "Reklame" war keine, denn dort hättest du genau gesehen, das es keine neuen Infos gibt!
Das einzige was vom Nachfolger bisher bekannt, oder eher flüchtig bekannt (aber unbestätigt ist), ist, das er Symbian OS 7.0S haben wird, weiterhin der Series80 entspringen wird, mit hoher warscheinlichkeit mit Touchscreen, MMS, GPRS, Email. Eine Kamera erwarte ich weniger, wurde auch noch von keinem eingeworfen.
Gruß
Chris
EDIT: während des Postens zu telefonieren verzögert die Antwort-Zeit ungemein
-
Wenn's keine Reklame war hätte er ja NUR auf den Mai-Thread hinweisen können. Oder?
Ausserdem sehe ich kein Problem darin, 4 Monate später und eine Woche vor der IFA dezent nachzuhaken ob jemand etwas neues weiß.
Könnte ja möglich sein.:D
-
Zitat
Original geschrieben von luci_lh2003
Wenn's keine Reklame war hätte er ja NUR auf den Mai-Thread hinweisen können. Oder?
Der Thread "gehört" ihm ja nicht, daher sehe ich auch wenig Sinn darin, "Reklame" dafür zu machenZitatOriginal geschrieben von luci_lh2003
Könnte ja möglich sein.:D
Ich denke, wenn jemand etwas wüsste und uns das mitteilen wollte, hätte derjenige das schon von sich aus getan -
Weizen spricht mir aus der Seele.
Wollte doh nur darauf hinweisen, wo es weitergehen sollte.mfg Dan
-
Hallo
Als nachfolger für das 7650 soll im 4 Quatal das 6600 erscheinen ( was heissen soll Jan. Feb.
Auf der Nokia Seite kann mann es sich schon anschauen:pGruß My Omega
-
AARRRGGG... ich verstehe das nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!