Neue Geräte in Sicht?

• Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Als nachfolger für das 7650 soll im 4 Quatal das 6600 erscheinen ( was heissen soll Jan. Feb. ;)
    Auf der Nokia Seite kann mann es sich schon anschauen:p

Das ist ja mal eine wirklich neue Info - vielen Dank! Glaube fast, das hat hier noch keiner gesehen, ist eigentlich sogar einen neuen Thread wert... :rolleyes:

Gruss, marks (der irgendwann die Welt nicht mehr versteht...)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Hallo

Als nachfolger für das 7650 soll im 4 Quatal das 6600 erscheinen ( was heissen soll Jan. Feb. ;)
    Auf der Nokia Seite kann mann es sich schon anschauen:p

Gruß My Omega

Wie man dir deutlich entnehmen kann, versuchst du uns "hopps" zu nehmen, das wird dir nicht glücken!

Ausserdem wird früher kommen, auch wnn Nokia (im Moment) Quatal 4 sagt ;)

GRuß

Chris, der den thread hier hammerunnütz findet, da es dafür den Neuerscheinungsthread gibt!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ausserdem wird früher kommen, auch wnn Nokia (im Moment) Quatal 4 sagt ;)

Wenn ich mich nicht täusche, beginnt das 4. Quartal am 1. Oktober - da müssen sie sich aber sputen...

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    lt. Mehreren Distris (R.I.C., NT+...) soll es schon im September verfügbar sein.

Wie sagt unser Kaiser immer so schön: "Schau' mer mal..."

oder wie die Rheinländer: "Es kütt wie es kütt..."

Lassen wir uns doch einfach überraschen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß, falls es doch erst später auftauchen sollte! ;)

Gruss, marks

• Um wie der Kanzler zu sagen:

"Ich sag mal, so lange es noch dieses Jahr passiert, dann wird ja alles gut 'ne? Ha ha ha..."

;)

Gruß

Chris

• Du meine Güte, ich hatte eine ganz normale Frage bzgl. des 9210i Nachfolgers gestellt, die kurz darauf von REALNOKIA kurz und ausreichend beantwortet wurde:

"Es gibt nichts neues über den 9210i Nachfolger."

Hiernach hätte eigentlich Schluss sein können. Was kann ich dafür wenn einige meinen doppelt und dreifach darauf hinweisen zu müssen, dass es nichts neues gibt.

faktor0a
    Mit dem Hinweis "das hättest du auch über die Suche gefunden", unterstellst du mir klar ich habe die Suche nicht genutzt. (Sonst hätte ich's ja gefunden). Also red' dich nicht raus. Aber was soll's, Schwamm drüber und auch Friede mit dir.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus und warte einfach bis zur IFA.

Vielen Dank
    luci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!