Neue Geräte in Sicht?

• Hi

Nokia hat - wenn ich mich richtig erinnere - seit der Cebit keine neuen Geräte mehr vorgestellt...

Gibt es schon eine Vermutung wann und was der Marktführer an neuen Geräten auf den Markt bringen will (zB. einen Nachfolger fürs 7650).

danke

Redink

• Hallo redink,

neue Geräte sind noch nicht in Sicht. :(

Einen Nachfolger von dem 7650 wird es IMHO auch nicht so schnell geben, weil es ja noch das 3650 gibt. Es wurde zwar schon über einen Nachfolger von dem 9210i spekuliert, doch würde ich auf Spekulationen nicht all zu viel setzen.

Details sind daher im Forum noch nicht bekannt.

• Welchen meinst Du ?

Also ich würde mir wünschen Nokia würde jetzt wieder neue Geräte Vorstellen, damit diese dann Feburar nächsten Jahres auf dem Markt kommen, ...

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• neues 9210i ?

Hallo Gemeinde,

am 02.06. gab es "irgendwo" Spekulationen über einen 9210i Nachfolger.

Weiß jetzt Ende August jemand mehr???

Vielen Dank
    luci

• ich habe auch mal etwas von einen "Nokia 6800i" gehört! Wird wahrscheinlich eine Cam haben aber gleich aussehen wie das 6800....

• Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Nokia in den letzten Wochen sich bewusst zurückgehalten hat. Am 29.8, also zu beginn der IFA in Berlin wird es ja die angekündigte Vorstellung geben. Und da wird Nokia den ein oder anderen Kracher vorstellen. garantiert:D

• Wünschen würde ich es mir natürlich schon, dass das 9210i nach so langer Zeit einmal mit Zeitgemäßen features neu aufgelegt wird.

Bleibe aber trotzdem skeptisch, da eine Woche vor Bekanntgabe der "Kracher" so absolut gar nichts durchgesickert ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!