Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Prepaid Sim-Karte original AT&T für die USA abzugeben. Die Karte selber hat noch 3GB Datenvolumen und 180 Minuten Telefonvolumen nach u.a. Deutschland, gültig bis zum (!) 31. Mai 2016. Zudem kann man in den USA unendlich telefonieren und SMSen, zudem unendlich SMS nach u.a. Deutschland schreiben. Ab dem 01.Juni 2016 kann/müsste die Karte wieder aufgeladen werden. Entweder wieder für 60$ für 5 GB Daten plus 5$ für 250 Minuten bzw. SMS nach u.a. Deutschland, oder für 30$ (2 GB Daten) plus 5$ fürs telefonieren.
Hier die Möglichkeiten bei AT&T GoPhone: https://www.att.com/shop/wirel…ans/planconfigurator.html
Die Sim-Karte ist wie gesagt original AT&T und keine Derivat. Ich hatte nur einmal mitten in einer Wüste von Utah kein Netz, ansonsten hatte ich von San Francisco quer bis Denver durchgehend LTE-Netz. Die Derivate sind oft beschnitten und laufen auf 4G, was hier NICHT LTE bedeutet.
Die Sim-Karte könnte am kommenden Montagmorgen auf Reisen gehen, ich schreibe gerade aus Denver und ich bin Sonntag zurück im Lande. Vielleicht kann jemand die Karte ja kurzfristig gebrauchen und muss sich nicht mehr um die Anmeldung der Sim kümmern.
Die Rufnummer ist unbekannt und die Online-Zugangsdaten können geändert werden. Die Karte kann online aufgeladen werden, zudem gibt es überall auch Guthabenkarten für die Aufladung.
Für die Sim-Karte samt Restguthaben hätte ich gerne 30€ inklusive Versand. Für Fragen nach dem Kauf stehe ich dann jederzeit zur Verfügung.