WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung

• Was ich aus den ganzen Posts jetzt nicht so ganz herauslesen konnte, wären folgende zwei Fragen:

- Fällt eine Aktivierungsgebühr an oder nicht?
    - Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? (Wird nur von einem User erwähnt)

• Zitat

Original geschrieben von habbakuk
    Was ich aus den ganzen Posts jetzt nicht so ganz herauslesen konnte, wären folgende zwei Fragen:

- Fällt eine Aktivierungsgebühr an oder nicht?
    - Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? (Wird nur von einem User erwähnt)

0€ Anschlussgebühr
    Nummer kann man mitnehmen, wird aber wohl nicht(mehr) vergütet.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ja :top:

Wann wird dann der Status geändert?
    Unterlagenstatus: x Kein Eingang
    249632

• Hallo, ich habe bei euch 2 Verträge abgeschlossen, die Multicard soll ja eigentlich kostenlos sein, leider will o2 bei beiden Verträgen zu den 14,99 Euro auf der Rechnung nochmals 5 Euro extra für die Multicard, bei eurer Telefon Hotline komme ich leider nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Hallo, ich habe bei euch 2 Verträge abgeschlossen, die Multicard soll ja eigentlich kostenlos sein, leider will o2 bei beiden Verträgen zu den 14,99 Euro auf der Rechnung nochmals 5 Euro extra für die Multicard, bei eurer Telefon Hotline komme ich leider nicht weiter.

bei o2 All in L ist das kostenlos dabei, auch wenn das auf rechnung steht wird trotzdem nicht abgebucht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!