ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
Handyflash + @alle
Reicht der Versand der Unterlagen per Mail?
ja :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
Handyflash + @alle
Reicht der Versand der Unterlagen per Mail?
Was ich aus den ganzen Posts jetzt nicht so ganz herauslesen konnte, wären folgende zwei Fragen:
- Fällt eine Aktivierungsgebühr an oder nicht?
- Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? (Wird nur von einem User erwähnt)
ZitatOriginal geschrieben von habbakuk
Was ich aus den ganzen Posts jetzt nicht so ganz herauslesen konnte, wären folgende zwei Fragen:
- Fällt eine Aktivierungsgebühr an oder nicht?
- Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? (Wird nur von einem User erwähnt)
0€ Anschlussgebühr
Nummer kann man mitnehmen, wird aber wohl nicht(mehr) vergütet.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wann wird dann der Status geändert?
Unterlagenstatus: x Kein Eingang
249632
O.K.
Hat Alles geklappt, Vertrag ist durch.
Danke
Hallo, ich habe bei euch 2 Verträge abgeschlossen, die Multicard soll ja eigentlich kostenlos sein, leider will o2 bei beiden Verträgen zu den 14,99 Euro auf der Rechnung nochmals 5 Euro extra für die Multicard, bei eurer Telefon Hotline komme ich leider nicht weiter.
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Hallo, ich habe bei euch 2 Verträge abgeschlossen, die Multicard soll ja eigentlich kostenlos sein, leider will o2 bei beiden Verträgen zu den 14,99 Euro auf der Rechnung nochmals 5 Euro extra für die Multicard, bei eurer Telefon Hotline komme ich leider nicht weiter.
bei o2 All in L ist das kostenlos dabei, auch wenn das auf rechnung steht wird trotzdem nicht abgebucht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!