Wenn das so ist, würde ich auch gerne einen nehmen...
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung
-
-
-
Ich habe den Tarif auch abgeschlossen, aber keine Mail mit Code bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich habe den Tarif auch abgeschlossen, aber keine Mail mit Code bekommen :confused:Dann bitte schreib mir mal mail tt@handyflash.de inkl. Bestellnummer :top:
-
Falls noch jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn er / sie mir diesen per PN geben würde.
Gruß
Habbakuk -
Hallo zusammen!
Auch ich würde mich sehr über einen Code freuen
Gruß
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dann bitte schreib mir mal mail tt@handyflash.de inkl. Bestellnummer :top:nochmal :top:
-
Ich wäre daran interessiert, eine Rabatt-Code zu erhalten.
...hat sich erledigt.
Danke -
Danke@handyflash für die codes.
Eine Frage habe ich noch. In dem Tarif ist ja die EU- Roaming Flat enthalten. Bei o2 liest sich dies wie folgt:
ZitatEU-Roaming Flat: Sorglos im EU-Ausland telefonieren und mobil surfen in den O2 Blue All-in Tarifen. Inklusiv-Volumen auch im EU-Ausland nutzen (bis zu 1 GB). Alle eingehenden Anrufe im EU-Ausland inklusive, sowie unbegrenzt aus dem EU-Ausland nach Deutschland und innerhalb des EU-Reiselandes telefonieren.
gilt dies auch für auf der Festnetznummer eingehende Anrufe, wenn man sich im Ausland befindet?`
thanx&greetz,
JohnnyT
-
Die Homezone gibt es nicht mehr.
Du bist unter Deiner Festnetznummer stets zu den gleichen Konditionen erreichbar, wie über die mobile...migolf
-
Handyflash + @alle
Reicht der Versand der Unterlagen per Mail?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!