WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung

• o2 hat es immer noch nicht geschafft von der letzen Aktion den Preis von 14,99 auf 12,49 anzupassen, noch jemand das gleiche Problem?

Handyflash wann wird dies denn nun endlich passieren? Die 14 Tage die ihr per Mail zugesichert habt, wurden nun auch schon sehr deutlich überschritten...

• Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nachträgliche Portierung ist nicht möglich,wir müssen das bei aktivierung eingeben

Nur mal neugierig nachgefragt:
    Warum soll eine nachträgliche Portierung nicht möglich sein?
    Man kann doch grundsätzlich immer irgendwann irgendeine Nummer irgendwohin portieren, oder?
    Kosten und Einschränkungen z.B. wg. desselben Providers mal ausser acht gelassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Weiß jemand, was sich genau hinter der bei mir gebuchten Option "International Voice Standard" verbirgt? Die Option war bei mir bereits im Tarif enthalten. Selbst mit Google war nicht herauszufinden, was diese Option bedeutet.

• Re: Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nur mal neugierig nachgefragt:
    Warum soll eine nachträgliche Portierung nicht möglich sein?
    Man kann doch grundsätzlich immer irgendwann irgendeine Nummer irgendwohin portieren, oder?
    Kosten und Einschränkungen z.B. wg. desselben Providers mal ausser acht gelassen.

Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung grundsätzlich möglich. Was bei anderen Anbieter nicht möglich ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung grundsätzlich möglich.

Ja, eben. Drum frage ich ja - ist ja ein O2-Vertrag.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, eben. Drum frage ich ja - ist ja ein O2-Vertrag.

Wirklich o2 oder "BASE powered by o2"? Auf der Seite von Handyflash wird da auch noch unterschieden zwischen o2 und "Base powered by o2". Technisch sind o2 und Base auch noch nicht vollkommen integriert! Momentan sieht es noch so aus, dass o2 Kunden das UMTS Netz von Base/Eplus nutzen können. Base/Eplus Kunden können aber nicht das o2 LTE Netz nutzen (technisch bedingt):

"Auch O2-User können sich über verbesserten Internetempfang freuen. In Städten bietet der Anbieter inzwischen meist ebenfalls LTE. Ist das nicht verfügbar, weicht O2 auf UMTS-Netze aus. Allerdings nicht nur auf seine eigenen, sondern auch auf die E-Plus-Netze. E-Plus profitiert weitaus weniger von seinem Kooperationspartner, da das Unternehmen dessen LTE-Netz nicht verwenden kann. Damit ist O2 in Sachen Internetempfang an E-Plus vorbeigezogen und belegt nun den dritten Platz im Ranking."

Also was ist es nun wirklich von der Technik her? BASE oder o2? Lt. Werbung auf der ersten Seite handelt es sich um Base... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von tnuesschen
    Wirklich o2 oder "BASE powered by o2"

O2.
    In allen Vertragsunterlagen etc. kommt das Wort "Base" überhaupt nicht vor.

(Kurt Tucholsky)

• Also ich habe den Vorgänger Vertrag von handyflash der bis Anfang Mai ging. Der gleiche Vertag aber ohne diese + 1GB Aktion.

Es ist ein 100 % reiner O2 Blue Vertrag. Es taucht hier absolut nichts von Base auf.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    o2 hat es immer noch nicht geschafft von der letzen Aktion den Preis von 14,99 auf 12,49 anzupassen, noch jemand das gleiche Problem?

Handyflash wann wird dies denn nun endlich passieren? Die 14 Tage die ihr per Mail zugesichert habt, wurden nun auch schon sehr deutlich überschritten...

Ist bei mir auch so. Handyflash hat mir auf Nachfrage geschrieben ich solle die erste Rechnung abwarten und mich dann noch mal melden.

:flop:

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!