WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung

• Der Vorposter von mir hat von winsim.de gesprochen, im Vergleich dazu kosten die Tarife bei Simply momentan nur 0,50€ pro Monat mehr und bieten bei gleicher sonstiger Leistung zusätzlich eine abschaltbare Datenautomatik und etwas Auslandsinklusivvolumen.

• Handyflash das ist ja blöd! es gibt bestimmte tarife, die ein privatkunde nicht abschließen kann (eben geschäftskundentarife) ich wusste aber nicht, dass ein geschäftskunde auch bestimmte tarife nicht abschließen kann :/

Hans_Vader ja du hast recht, ich wollte damit ausdrücken, dass egal ob winsim oder simplytel oder mobilcom debitel oder sonst wie keine originalen sind und ich einem originaltarif, vor allem wenn er das selbe oder sogar weniger kostet auf jedenfall vorziehen würde!

• Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
      Handyflash das ist ja blöd! es gibt bestimmte tarife, die ein privatkunde nicht abschließen kann (eben geschäftskundentarife) ich wusste aber nicht, dass ein geschäftskunde auch bestimmte tarife nicht abschließen kann :/

Hans_Vader ja du hast recht, ich wollte damit ausdrücken, dass egal ob winsim oder simplytel oder mobilcom debitel oder sonst wie keine originalen sind und ich einem originaltarif, vor allem wenn er das selbe oder sogar weniger kostet auf jedenfall vorziehen würde!

Du kannst wohl das abschließen aber du bekommst keine Geschäftskunde Vorteil z.b Doppeltes Datenvolumen

• Zitat

Handyflash kann ich den tarif auch als geschäftskunde abschließen (ja ich weiß, ohne weiteren rabatt oder mehr leistungen) ? oder ist er ausschließlich für privatpersonen ?

Gruß
    Rmx

Zitat

Leider nein

wie ist dann die Unterschied im Tarif Privat/Geschäftlich?
    Kann diese Tarif nicht geschäftlich benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    wie ist dann die Unterschied im Tarif Privat/Geschäftlich?
    Kann diese Tarif nicht geschäftlich benutzen?

Geschäftskunde Tarif ist das hier o2 Blue All-in L Professional trotzdem kannst du normale Blue All in L abschließen nur du bekommst keine 6 GB wie bei Professional und 60 Frei min von DE ins ausland

• Handyflash ich hatte ja nur gefragt, ob ich ihn als geschäftskunde abschließen kann. bei der anfrage dazu habe ich ja selber in klammern dahinter geschrieben, dass ich weiß, dass sich an den konditionen nichts ändert und es keine weiteren leistungen oder rabatte gibt ;) wurde ja oft genug gesagt.

es ging mir also nur darum, ob dieser tarif auch ein geschäftskunde zu exakt den gleichen konditionen abschließen kann oder ob es ein reiner privatkundentarif (falls es sowas gibt) ist.

gruß

• Hallo,
    ich komme von Base und habe meinen Vertrag zum August gekündigt mit Freigabe der Rufnummer zur Portierung. Kann ich nun problemlos zu o2 portieren und auch, dass der neue Vertrag erst ab Vertragsende des alten Vertrag aktiviert wird?

Noch eine Frage, was heißt hier "LTE 4G-fähig" in der Tarifbeschreibung? Bei Base habe ich zur Zeit noch guten LTE Empfang und das sollte sich doch durch den Wechsel eigentlich nicht ändern...oder?

• Zitat

Was macht es denn für einen Unterschied wenn man einen Originalen hat?

• Maulhofer das fängt z.B. mit so Sachen an wie, wenn ich jetzt einen Otelo (Provider, der Kontingente bei Vodafone mieten/kauft oder wie auch immer) Vertrag abschließe statt direkt bei Vodafone (original Netzbetreiber), habe ich keinen Zugang zum LTE Netz. Der Leistungsumfang kann ebenfalls abweichen, so kann in einem original Tarif eine EU Flat drin sein, in dem vom Provider angebotenen ähnlich gelabelten Tarif garkeine EU Option oder auch nur ein gewissen Kontingent (z.B. 100 Minuten etc.). Auch bist du bei Providern an der 3. Stelle der "Nahrungskette", du bist kunde vom provider, provider ist kunde vom netzbetreiber. dann gibt es noch weitere unterschiede wie z.b. diese rabatte wenn du mehrere verträge irgendwo hast, also z.b. der o2 kombi vorteil, den bekommst du natürlich auch nur, wenn du mind. zwei original verträge hast. ich fühle mich beim original netztbetreiber einfach wohler, und man sieht ja, dass es dort auch sehr sehr gute preise gibt, wie diesen vertrag hier, warum sollte man also zu einem provider gehen ?

• Hi habe einen t mobile läuft Ende Juni aus. Kann ich meine nr. postieren? Wann wird diese auf den neuen Vertrag geschaltet?
    Kann man den Vertragsbeginn auf Termin legen oder startet der sofort nach Abschluss ? Danke 👍🏻

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!