WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sohn du kannst ja portierung machen weil das ist ja o2 tarif..also kein VVL sondern neue vertrag :top:

Super nur das powered by Base hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.

Wenn der Kundenservice von Base bis morgen Abend nicht anruft, dann schließe ich den Vertrag bei euch ab ;-) mit den Verträgen welche bei euch im Haus abgeschlossen wurden hatte ich noch nie Probleme ... andere Vermittler sind nicht so gut aufgestellt wie ihr.

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• @ Handyflash: Ich habe bereits beim alten Deal zugeschlagen. Wenn ich den Vertrag jetzt noch einmal abschließe, bekomme ich dann einen "Kombi-Rabatt" für zwei All-in L Verträge? Müssen diese zwangsweise unter einem Namen bzw. derselben Kontoverbindung laufen? Danke für ein kurzes Statement.

• Das würde ich auch gerne wissen und ist für mich entscheidend ob ich nochmals zuschlage. Lt telefonischer Hotline gibt es keinen Kombivorteil, wobei die Dame ziemlich unsicher war. Lt. Chat gibt es den Vorteil :confused:
    Tja, weiß jetzt auch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht doch lieber Simply oder Winsim ?

• Kombivorteil mit DSL geht einigermaßen sicher, zwischen 2 Mobilfunkverträgen eher weniger, kenne eine Erfolgsmeldung aber viele Misserfolgsmeldungen.

• Es gibt keine weitere rabatt!!! Tarif kostet ja schon 14,99€ mtl. bei buchen weitere vorteil dann fallen 25€ rabatt sofort weg..also fingerweg davon :top:

• Gab aber schon Erfolgsmeldungen auf ******* (die hier automatisch zensierte Seite mit dem Kroko als Logo), vom vorherigen Angebot des selben Händlers, wo es geklappt hat. Es gibt halt keine Gewähr, dass sowas klappt. Wobei die Chancen bei DSL wesentlich höher stehen, als bei 2 Handverträgen, da gab es zig Misserfolgsmeldungen und eine Erfolgsmeldung.

• Schau dir aber auch simplytel.de an, die Tarife könnten für dich wegen abbestellbarer Datenautomatik attraktiver sein.

• Hans_Vader die Datenautomatik kann man hier auch deaktivieren und zwar innerhalb von ein paar Sekunden über den Chat, also ohne Aufwand. Man darf nicht vergessen das die ganzen Simplytels und wie sie alle heißen alle keine original Verträge sind, wie dieser hier, der direkt original bei o2 ist. Außerdem gibt es hier 4 GB und bei Simply die Wahl zwischen 3 GB für 12,99 und 5 GB für 19,99, wenn man die GB und mntl. Kosten milchmädchenmäßig addiert und dann durch zwei teilt kommen für 4 GB 16,49 raus, also teurer als hier ;) Außerdem sind hier die EU Flat Telefonieren und Internet mit drin.

Handyflash kann ich den tarif auch als geschäftskunde abschließen (ja ich weiß, ohne weiteren rabatt oder mehr leistungen) ? oder ist er ausschließlich für privatpersonen ?

Gruß
    Rmx

• Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
      Hans_Vader die Datenautomatik kann man hier auch deaktivieren und zwar innerhalb von ein paar Sekunden über den Chat, also ohne Aufwand. Man darf nicht vergessen das die ganzen Simplytels und wie sie alle heißen alle keine original Verträge sind, wie dieser hier, der direkt original bei o2 ist. Außerdem gibt es hier 4 GB und bei Simply die Wahl zwischen 3 GB für 12,99 und 5 GB für 19,99, wenn man die GB und mntl. Kosten milchmädchenmäßig addiert und dann durch zwei teilt kommen für 4 GB 16,49 raus, also teurer als hier ;) Außerdem sind hier die EU Flat Telefonieren und Internet mit drin.

Handyflash kann ich den tarif auch als geschäftskunde abschließen (ja ich weiß, ohne weiteren rabatt oder mehr leistungen) ? oder ist er ausschließlich für privatpersonen ?

Gruß
    Rmx

Leider nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!