Da täuschst du dich aber! E-Plus hat in Netztests besser abgeschnitten als Vodafone!!!
freenetmobile freeflat im Netz von Vodafone
-
-
-
Wie man teilweise auch erkennen kann, wird der Tarif über klarmobil realisiert.
Im Tarifblatt im Kundencenter steht, dass ein Upgrate 3 Euro kostet (also 2000 MB extra im 2000er Tarif).
Bei Tarifoptionen kann man neben ganz viel müll 1000 MB für 9,95 Euro hinzubuchen. Für monatlich 9,95 Euro könnte man auch in einen Tarif wechseln, der 1000 MB mehr hat, aber wer will das schon, wenn man es ja monatlich hinzubuchen kann. Zudem würde ich warten bis das Volumen verbraucht ist, dann bekommt man wahrscheinlich die 2000 MB für 3 Euro angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat ja bisher auch keiner behauptet, dass LTE dabei ist.Bin gespannt über Deinen bericht.
Nach jetzt 2 Monaten "Freeflat 1000" im Netz von Vodafone D2, zu monatl. 11,95 € ohne MVLZ kann ich hier im Berliner Umland nur Positives berichten.
o2 / E-Plus bieten hier kein LTE und haben hier fürchterliche Netzabdeckung sowie grausame Sprachqualität.
Ich habe zwar "nur" 3G und nur 1 GB monatlich, aber für mich voll ausreichend.
Zu Hause sowie im Büro kann ich WLan nutzen, daher komme ich auch mit dem 1 GB gut aus.
Ausschlaggebend, war und ist für mich die Allnet-Flat.
Schreibe keine SMS.
Daher benötige ich keine SMS-Flat.
Die 2,- € mehr im Monat gegenüber dem "LTE 1500" von Simplytel sind es mir allemal wert. -
Scheinbar sind manche Tarife nun 2 Euro teurer geworden.
-
Zitat
Verwaltet werden die Tarife übrigens über klarmobil.de
Dies, schriebst Du ja schon bereits im November des letzten Jahres ! -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Dies, schriebst Du ja schon bereits im November des letzten Jahres !
Stimmt. Habe es nun korrigiert. Scheinbar hat klarmobil eine Verteuerung vorgenommen (für Neukunden). -
Zitat
Stimmt. Habe es nun korrigiert. Scheinbar hat klarmobil eine Verteuerung vorgenommen (für Neukunden).
Nicht scheinbar ! Sie haben die Preise angepasst ! Ebenso bei Callmobile ! -
Schade, dass darüber nicht im Detail berichtet wurde. Oder hast Du da einen Artikel?
Da kann man ja ein tolles Dankeschön an das EU-Parlament senden :top:
Bei 12x 2 Euro mehr im Jahr (24 Euro) hätte man bisher sehr gut im Urlaub roamen können.
-
Zitat
Schade, dass darüber nicht im Detail berichtet wurde. Oder hast Du da einen Artikel?Da kann man ja ein tolles Dankeschön an das EU-Parlament senden :top:
Bei 12x 2 Euro mehr im Jahr (24 Euro) hätte man bisher sehr gut im Urlaub roamen können.
Leider wurde darüber nirgends berichtet. Ich fand jedenfalls nichts. Preis- Erhöhungen und/oder -Anpassungen geschehen meist stillschweigend. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!