Fußball EM 2016

  • Ein langzeitverletzter Schweinsteiger ist ja genauso ein Witz auch wenn er unter den vier streich Kandidaten sein könnte, ich frage mich was das soll.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ein langzeitverletzter Schweinsteiger ist ja genauso ein Witz auch wenn er unter den vier streich Kandidaten sein könnte, ich frage mich was das soll.


    Glaube das er genommen wurde, weil Gündogan verletzt ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Polt ist für das Team der Gute-Laune-Bär.


    Das verstehen aber anscheinend genug Leute nicht, die die psychologischen Verhältnisse eines Turniers samt gruppendynamischer Prozesse nicht einschätzen können/wollen.


    Schweinsteiger drücke ich die Daumen, dass er fit ist, ist m.E. als Kämpfer unverzichtbar, da Özil bei schweren Spielen eigentlich immer abtaucht :)


    greetz
    cm

  • So sieht es aus.


    Scheinbar vergisst man immer wieder schnell, was die Leute bisher geleistet haben.
    Poldi sorgt für gute Stimmung, dass reicht.
    Schweini kann man 20-30 Minuten dann immer bringen, enorme Erfahrung, auch das ist wichtig, nachdem Lahm und Klose auch weg sind.

  • Gestern irgendwo gesehen, wie Löw versucht hat, die "neuen" zu rechtfertigen, bei Weigl und dem Münchener kam noch halbwegs was sinnvolles, bei dem Jungen von Bayern sinngemäß, er ist auch ein guter....... vielseitiger..... kann gut mit dem Ball umgehen. Da hätten wir den ersten Streichkandidaten.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • In meinen Augen ist die Nummerierung zum Teil ein Witz und nickt nachvollziehbar.
    Aber da wieder die anderen patzen und blöd spielen,landen wir wieder oben.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!