Fußball EM 2016

  • So, das Thema war doch "EM 2016" oder?


    Dann können wir uns ja darauf konzentrieren :)


    Bin gespannt, ob
    a) die Blöden Mullahs was anstellen (können)... Bin zwar selber nicht vor Ort, aber die Schwachmaten sabbern bestimmt schon bei der Aussicht für die keuschen Jungfrauen die bösen Bürger der Kreuzfahrer-Nationen zu massakrieren... :(


    b) unsere Verletzten (aktuell hat es noch Götze mit Rippenbruch erwischt (wenn das stimmt und nicht ein Wechsel nach Dortmund im Raum steht?) alle rechtzeitig fit werden.


    Das Mittelfeld hat ja eine verdammt lange Invalidenliste, gerade im defensiven Bereich macht mich das Angst und Bange...


    Mal hoffen, dass nicht noch weitere ausfallen.


    greetz
    cm

  • Reus ist verletzt sonst wäre der wohl nicht nach Hause gefahren, Bellarabi und Brandt verstehe ich persönlich nicht so.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Reus, Rudy, Bellarabi und Brandt fahren nicht zur EM.


    Ohne Worte! :rolleyes:

  • Bei Reus hat nuneinmal das Pech zugeschlagen:


    Bei der WM verletzungsbedingt ausgefallen und jetzt auch schon wieder.

  • Reus ist kein Verlust. Selbst wenn er fit wäre für mich kein Startelf Kandidat...


    In der N11 nix gerissen bisher und bei Dortmund in großen Spielen auch eher untergetaucht


    Da bringt ein Sane beispielsweise mehr Schwung

  • Hi,
    kennt wer einen guten Weg die Spieltermine in meinen Google Kalender zu importieren?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!