ja schon wieder vorbei
Vodfaone DataGo M inkl. 3GB 17,49€ mtl. + 315€ Cashback
-
-
-
Zugeschlagen! Klasse Angebot, besten Dank!
-
schade wollte ncoh bestellen, dann muss ich auf das nächste Angebot warten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
schade wollte ncoh bestellen, dann muss ich auf das nächste Angebot warten :flop:
Da hab ich ja mal Glück gehabt, dass es am Abend vorher noch verfügbar war. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder reinkommt :top: -
Wie kann ich bestellen
Hallo, wie kann ich bestellen? Auf der Seite sehe ich nur Bestellungen mit Tablets. Von einer Auszahlung steht dort nichts, bzw. ist dort nichts zu finden. Auch wenn ich den Tarif ohne Bestellung versuche in den Einkaufskorb zu legen, sehe ich bis zur letzten Seite keine Informationen zur Auszahlung.
-
Re: Wie kann ich bestellen
ZitatOriginal geschrieben von ChristianP
Hallo, wie kann ich bestellen? Auf der Seite sehe ich nur Bestellungen mit Tablets. Von einer Auszahlung steht dort nichts, bzw. ist dort nichts zu finden. Auch wenn ich den Tarif ohne Bestellung versuche in den Einkaufskorb zu legen, sehe ich bis zur letzten Seite keine Informationen zur Auszahlung.Das ist abgelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!