Bluetooth koppeln zu HBH-30 funktioniert nicht mehr

• Hi Leute

habe seit einiger Zeit mein P800 und das HBH-30 im Einsatz und eigentlich keine Probleme. Leider gehört das der Vergangenheit an....

Vor etwa 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem HBH-30 und deshalb das Gerät im P800 gelöscht. Nun wollte ich den Kopfhörer erneut koppeln. Fehlanzeige!!! Aus irgend einem Grund will sich das Ding nicht mehr koppeln. Teilweise fragt mich das P800 nach einem Kennschlüssel. Musste ich diesen bei der Erstverbindung auch eingeben? Wie kann ich diesen Kennschlüssel resetten, da ich keine Ahnung mehr habe welchen Kennschlüssel ich damals verwendet habe? Oder ist da sonst irgend etwas schräg?

Detailliertes Vorgehen: Halte den Einschaltknopf des HBH-30 ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die LED grün rot blinkt. Anschliessend drücke ich bei meinem P800 unter Bluetooth den Button Hinzuf. und dann noch den Button Aktual. Dann wähle ich den Kopfhörer aus, welcher mir angeboten wird (HBH-30). Dann erscheint die Eingabe "Sichere Verbindung" und ich gebe einen Kennschlüssel ein. Danach erscheint eine blinkende Anzeige "Gerät koppeln", die schlussendlich mit der Meldung "Koppeln fehlgeschlagen" endet.

Wer kann mir weiterhelfen???

Gruss diVer

• Problem erkannt, Problem gebannt

Hallo classicblue

Peinlich, peinlich!!! :o Ein Blick in die Gebrauchsanleitung hätte vermutlich das Problem schnell mal behoben?

Auf jeden Fall hat der Schlüssel 0000 "Wunder" gewirkt... :top:

Vielen Dank, nun werden meine Ohren nicht mehr so heiss.

Gruss diVer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!