Suche Telekom Tarif mit Portierung von O2

• Hallo,

ich bin etwas früh dran, da mein Vertrag bei O2 erst in 09/2016 endet.

Ich suche einen Telekom-Tarif:

- Internet-Flat ab 1 GB
    - Telefon/SMS-Flat nicht so wichtig. Hier reichen 100 Einheiten
    - Auslandsflat für Daten

Hätte gerne ein IPhone 6s (64GB) oder IPhone SE (64GB) dabei -Zuzahlung bis 150€ denkbar.

Geplant ist auch ein baldiger Festnetz-Wechsel zur Telekom.

Grüße
    Simon

• Guten Tag SimGee,

da passt ein Telekom-Mobilfunk-Tarif sehr gut ins Bild.

Tarife ohne eine Flatrate haben wir aktuell nicht mehr im Angebot. Interessant ist für dich sicherlich aber auch der Magenta Mobil S mit Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4925,00.html

Der Tarif beinhaltet eine Telefonie-, Internet- und SMS-Flatrate und 1 GB Datenvolumen. Die Zuzahlung für das Handy iPhone SE 64 GB liegt bei 129,95 Euro brutto (Stand: 17. Mai 2016). Entscheidest du dich für das iPhone 6S 64 GB liegt die Zuzahlung bei 179,95 Euro brutto (Stand: 17. Mai 2016).

Wenn du dich entscheidest bei uns einen Festnetz-Anschluss zu nehmen, kannst du vom MagentaEINS Paketvorteil profitieren bei Abschluss eines Mobilfunk-Tarifs, der mindestens bei 29,95 Euro brutto Grundgebühr liegt. So erhältst du monatlich einen 10 Euro-Vorteil auf deiner Mobilfunkrechnung, surfst mit LTE max und kannst kostenfrei vom Festnetz in alle Mobilfunk-Netze innerhalb Deutschlands telefonieren.

Gerne stehen wir für eine persönliche Beratung zur Verfügung:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Die HotSpot Flat sowie die Auslandsoption All Inclusive wäre auch noch im Preis dabei. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!