iOS 9.3.2 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe


    Ein aus dem Store geladene App die anzeigt was viel Strom verbraucht zeigt drei Apps an die ich aber komplett deaktiviert habe.



    Welche App benutzt du?

  • @hewe


    Welche app ist das, die anzeigt, was viel Strom verbraucht ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ach so :apaul:
    Batterie Doctor


    Gibt's da was besseres?

  • ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Softwareempfehlung gehört eigentlich in den anderen Thread, aber als umfassende Antwort nenne ich hier meine zwei Systemtools mit Akkuanzeige:


    a) Lirum Info von Rogerio Hirooka (am 12.04.2016 für 2,99 EUR gekauft)
    b) System Status von Techet (am 27.03.2016 für 2,99 EUR gekauft)
    Welches man nimmt, ist beinahe Geschmackssache. Diese beiden funktionieren wirklich. Ich gebe beiden 4 Sterne.
    Es gibt im Apple Store leider viel Schrott. Apple scheint nicht die Funktion zu prüfen, sondern nur ob Malware angeboten wird. Blender werden nicht entfernt.


    Bei mir hat sich der Akkuverbrauch nicht erhöht, im Gegenteil!
    Am USB 2.0-Anschluss meines Notebooks dauert der Ladevorgang von 30 % auf 80 % nun keine 4 h mehr, sondern nur noch 3 h.
    Mit diesen 80 % hält der Akku bei Wenignutzung zwei Tage, bei Normalnutzung einen Tag.


    Ich hatte an meinem 6s Plus keine der Macken feststellen können, für das die Apple-Programmierer (auf Ostern verzichtet und) iOS-Version 9.3.1 gebastelt hatten.
    Aber Version 9.3.2 soll ja auch Sicherheitslücken schließen, deshalb hatte ich das Update nicht ausgelassen und bei mir läuft es prima (wie schon 9.3.0).

    Ciao
    IT-Hase

  • Hallo Henk-Haflinger,


    diese Unregelmäßigkeit deutet eher auf einen Fehler hin, der scheinbar nicht direkt mit dem Gerät zu tun hat. Gerne lasse ich das von den Kollegen der Technik prüfen.
    Magst du mir dafür deine Kundendaten und aktuelle Beispiele (wann, wo und mit wem, am besten noch mit Angaben des Gerätes des Angerufenen) über unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zukommen lassen?


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!