ZitatOriginal geschrieben von hewe
Ein aus dem Store geladene App die anzeigt was viel Strom verbraucht zeigt drei Apps an die ich aber komplett deaktiviert habe.
Welche App benutzt du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Ein aus dem Store geladene App die anzeigt was viel Strom verbraucht zeigt drei Apps an die ich aber komplett deaktiviert habe.
Welche App benutzt du?
Keine der drei.
@hewe
Welche app ist das, die anzeigt, was viel Strom verbraucht ?
Ach so :apaul:
Batterie Doctor
Gibt's da was besseres?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Ach so :apaul:
Batterie Doctor
Danke!
Werde ich auch mal prüfen.
Softwareempfehlung gehört eigentlich in den anderen Thread, aber als umfassende Antwort nenne ich hier meine zwei Systemtools mit Akkuanzeige:
a) Lirum Info von Rogerio Hirooka (am 12.04.2016 für 2,99 EUR gekauft)
b) System Status von Techet (am 27.03.2016 für 2,99 EUR gekauft)
Welches man nimmt, ist beinahe Geschmackssache. Diese beiden funktionieren wirklich. Ich gebe beiden 4 Sterne.
Es gibt im Apple Store leider viel Schrott. Apple scheint nicht die Funktion zu prüfen, sondern nur ob Malware angeboten wird. Blender werden nicht entfernt.
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch nicht erhöht, im Gegenteil!
Am USB 2.0-Anschluss meines Notebooks dauert der Ladevorgang von 30 % auf 80 % nun keine 4 h mehr, sondern nur noch 3 h.
Mit diesen 80 % hält der Akku bei Wenignutzung zwei Tage, bei Normalnutzung einen Tag.
Ich hatte an meinem 6s Plus keine der Macken feststellen können, für das die Apple-Programmierer (auf Ostern verzichtet und) iOS-Version 9.3.1 gebastelt hatten.
Aber Version 9.3.2 soll ja auch Sicherheitslücken schließen, deshalb hatte ich das Update nicht ausgelassen und bei mir läuft es prima (wie schon 9.3.0).
Hallo Henk-Haflinger,
diese Unregelmäßigkeit deutet eher auf einen Fehler hin, der scheinbar nicht direkt mit dem Gerät zu tun hat. Gerne lasse ich das von den Kollegen der Technik prüfen.
Magst du mir dafür deine Kundendaten und aktuelle Beispiele (wann, wo und mit wem, am besten noch mit Angaben des Gerätes des Angerufenen) über unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zukommen lassen?
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Automatische Downloads nicht aktiv
Diese Meldung hab ich heute , einfach "so" bei surfen bekommen.
Was kann da sein?
bei mir auch heute...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!