iOS 9.3.2 verfügbar

  • Danke für Eure Infos. Ich geb das Gerät wohl an Flip4New. Die bieten 45 EUR selbst im WorstCase-Szenario (hab ich mal probehalber eingegenen) und einen kostenfreien Versand. Das iPad hat einen recht guten Zustand. Ein paar feine kleine Kratzer um den Lightning-Anschluss und eine 1x1mm Stoßkratzer/Delle am linken Oberen Gehäuse links neben dem Klinken-Anschluss. Das Display hat einen guten Zustand. Das LCD-Modul scheibt halt defekt zu sein oder eben die Verbindung zur Platine. Meine Elterm haben das im Smart Case eigentlich nur im Wohnzimmer genutzt. Und 1x im Jahr im Wellnesshotel auf dem Zimmer. Nicht-sehr-aktiv-Rentner eben.


    Frage ist halt tatsächlich der Aufwand. Hab das Gerät ohne alles vor mir, das neue iPad ist bestellt und zigfache Anfragen bei Ebay möchte ich eigentlich nicht. Frage ist auch, welchen Preis man ansetzt, so dass er fair für beide Parteien bleibt. Naja, werde das noch mal einen Tag überdenken und dann raus damit. ;)

  • wenn du das bei eba reinsetzt würde ich 100 Euro mit der Möglihkeit ein Preisvorschlag zu machen. Dann kannst ja sehen was so reinkommt?!

  • Danke, phone-company. Jedoch habe ich es bereits an Flip4New gegeben. Interessant fand ich hier vor allem auch den kostenlosen Versand. Reche ich den Mindesterlös dort ein, habe ich das Air 2 64 GB WiFi für 435,91 EUR eingekauft. Passt also für mich.


    An der Stelle wollte ich auch keine etlichen Anfragen beantworten. Ich habe vorheriges Jahr mal Ebay (dort allerdings die Kleinanzeigen) ausprobiert; da bekommt man aber einen regelrechten Kulturschock, vergleicht man das mit dem Handeln bei TT.

  • etwas spät aber ja das mit kleinanzeigen lasse ich nun auch lieber sein. Etwas handeln ist ja immer völlig in ordnung aber wenn man etws für zB 100e einstellt und die leute bieten 5 dann passt da was nicht.

  • Die besten Erfahrungen für den privaten Verkauf habe ich tatsächlich hier erfahren. Bei TT läuft das -auch wenn es hier gelegentlich auch ... gibt- in Summe sehr ordentlich und gesittet ab und man hat überwiegend nette Dialoge.

  • Weiß jemand warum bei einem Update über ITunes die Software
    beim iPhone 6S+ 2,28Gb groß ist und beim IPad Pro 9,7 nur 1,94 Gb groß ist ?

    Life is too short to be small.

  • Hallo,


    klar, weil der Taschenrechner fehlt ... :D


    Nein, Spaß beiseite. Ich denke weil einfach die beigelegte Software unterschiedlich ist, also quasi schon, weil der Taschenrechner fehlt. :top:


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Also quasi weil einiges was das IPhone brauch ,das iPad nicht brauch .
    Wie z.b der Taschenrechner wie du schreibst oder auch die die App welche die Apple Uhr benötigt.


    Aber umgekehrt wird doch wieder Software benötigt das das iPhone nicht braucht ,die Programme die den Pencil betreffen

    Life is too short to be small.

  • Weshalb benötigt man am iPad keinen Taschenrechner? Diese Logik habe ich noch nie verstanden. Er wäre doch für die Split-View-Leiste ideal ... Sollen sie das doch so machen wie bei OS X die Mitteilungszentrale; da gibt es auch ein Taschenrechner-Widget.

  • Ich meine mal gelesen zu haben dass Steve Jobs kurz vor start des Verkaufs des ersten iPads den vom iPhone aufs iPad einfach nur vergrößerten Taschenrechner gesehen hat und es ihm nicht gefallen hat.
    Da in der kurzen Zeit nicht mal eben ein neuer fürs iPad erstellt werden konnte ist er halt mal raus geflogen.
    Bis jetzt hat er es noch nicht wieder zurück geschafft, vermutlich hat das bei Apple einfach niemand auf dem Schirm...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!