iOS 9.3.2 verfügbar

• Aufgrund meiner Einstellungem hat mein Pro das Update gezogen, allerdings
    habe ich es noch nicht installiert.

Lt. Nachrichten hat Apple das Update für das Pro 9.7" zurückgezogen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Update zu löschen bzw. den Installationsvorgang zu verhindern?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    also wir haben das Problem nun seit 4 Tagen (auch mit der 9.3.1) so das ich das Update als Fehlerquelle fast ausschliessen möchte (mein 5s mit 9.3.2 hat zB gar keine Probleme) Sowohl 6s als auch 2 mal 5s laufen über die Telekom, mein 5s aber ohne LTE da es der Vertrag nicht hergibt (Klarmobil)

Es gibt ein update der Netzbetreiber Einstellungen auf 24.1 , vielleicht hilfts.. ;)

• wie bekomme ich das?

edit gefunden https://support.apple.com/de-de/HT201270

PS die 24.1 hab ich schon drauf (aber keine Ahnung seit wann, war wohl ein "stilles update") Fehler kommen seit etwa gestern Mittag/Abend auch nicht mehr vor

PS PS die 24.1 ist aber schon ein paar Tage älter, daran kann es also nicht gelegen haben ?! ;)

• Hallo zusammen,

wir haben die Telefonie-Funktion (mit und ohne VoLTE) getestet. Bei uns ist tatsächlich kein Fehler irgendeiner Art aufgetreten.

Daher vermute ich einen Einzelfall, dessen Ursache woanders steckt.

Ich gehe davon aus, dass die Geräte mindestens ein Mal neu gestartet wurden und dass auch die SIM-Karte einmal herausgenommen und wieder eingesteckt wurde.

Welche Netzbetreiberversion ist bei euch, die den Fehler haben, installiert?

Auch ein komplettes Zurücksetzen kann den ein oder anderen Fehler in der Software beheben.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo Telekom hilft,

Telefon iPhone 6s Plus, Netzbetreibereinstellung 24.1.

Teletarif hat in der Zwischenzeit auch davon berichtet.
    http://www.teltarif.de/iphone-…-probleme/news/63993.html

Ich bin gerade in Köln und hier funktioniert es so 50/50. Telefon habe ich schon neu gestartet.

Eben zwei Gespräche mit VoLTE aufbauen können, zwei andere gingen direkt auf GSM, trotz LTE im Display vor GEsprächsaubsau.

Ich werde es heute Abend noch einmal in meiner Wohngegend ausprobieren und werde dann berichten.

Danke und Grüße

• Hallo Telekom hilft, Hallo Zusammen,

also gestern Abend funktionierte es an meinem Wohnort. Gerade aber wieder nicht, Gespräch geht sofort auf GSM trotz LTE Vollausschlag.

Danke und Grüße
    Henk-Haflinger

• Die Akkuleistung meines 6S ist nach dem Update deutlich schlechter geworden.
    Ein aus dem Store geladene App die anzeigt was viel Strom verbraucht zeigt drei Apps an die ich aber komplett deaktiviert habe.
    Freunde zieht am meisten am Akku, danach kommt podcasts und Ibooks.
    In der batterie anzeige des 6S wird dies nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!