iOS 9.3.2 verfügbar

• Hier auch :top:

Irgendwo ( war es im Mac Forum???) habe ich gelesen, dass das mit Kabel Deutschland zusammen hängt?!. Kann ich nicht bestätigen. Klappte sofort.

• Die Probleme die das IOS beheben soll habe ich gar nicht gespürt auf meinen Geräte.
    Von daher hat das Update für mich kein Mehrwert.

Life is too short to be small.

• Bei meinem iphone 6S plus ist die Anzeige des URL nun seit dem Update in die Uhranzeige verrutscht.

Gruß
    Christian

• Beim 6S ist im Standby-Bildschirm die Schriftgröße der oberen Statusleiste (Netzbetreiber, Batterieanzeige etc.) größer als im Homebildschirm. Beim Entsperren fällt einem das richtig auf. War das vorher schon so und ist mir bisher tatsächlich entgangen?
    Jetzt sticht es mir regerecht in die Augen und ich hatte auch schon die Public Betas drauf, bei denen ich das nicht bemerkt hatte.

• War AFAIR schon immer so, bzw. zumindest seit iOS 8 meine ich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Die Probleme die das IOS beheben soll habe ich gar nicht gespürt auf meinen Geräte.
    Von daher hat das Update für mich kein Mehrwert.

Das Schließen von Sicherheitslücken ist vermutlich auch für dich ein Mehrwert, auch wenn du diesen im Idealfall nicht zu spüren bekommst ;)

• UNter dem Ipad Air ist ruckelfreies surfen mittlerweile nicht mehr möglich. Zudem werden sehr viele Seiten immer wieder neu geladen. Es wird von Update zu Update schlimmer. Mal sehen ob es nun besser wird. Ich denke eher nicht.

• Hat das mit dem "Seiten neu Laden" beim alten Air nicht etwas mit dem Arbeitsspeicher aufsich? Beim Air 2 ist es ja nicht so.

• Ja der Arbeitsspeicher ist leider zu knapp bemessen. Ansonsten bin ich noch sehr zufrieden mit dem Gerät und vermisse nichts.

Das normale surfen ist bei mir Ruckelfrei möglich. Nur bleiben viele Tabs halt wegen des niedrigen RAM nicht mehr lange im Speicher und werden nachgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!