VVL Vodafone bzw Neuvertrag Telekom mit Portierung

  • Hi,


    meine Frau und ich sind Vodafone-Kunden .


    Zu unsere aktuellen Verträgen:
    Red XS mit 29,99€


    Beide Laufen bis Ende Mai 2016


    Möchten Rufnummern behalten bzw portieren.
    Brauchen beide ein neues Telefon bzw Auszahlung.

  • Hallo Suichi,


    der beschriebene Red XS hat 400 MB Datenvolumen und eine Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, korrekt?


    Als Alternative dazu biete ich dir: MagentaMobil S
    Dieser beinhaltet 1 GB Datenvolumen, eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive (Leistungen des Tarifes auch im europäischen Ausland ohne Aufpreis nutzen).


    Der monatliche Grundpreis beträgt ab 34,95 Euro.


    Wenn ein neues Handy gewünscht ist, erhöht sich der Grundpreis auf 44,95 Euro (Variante mit Handy) oder 54,95 Euro (Variante mit Top-Handy).
    Beide Variante unterscheiden sich in der Ausprägung der einmaligen Zuzahlung für das neue Gerät.
    Mit Handy: geringerer Grundpreis, höhere Einmalzahlung
    Mit Top-Handy: höherer Grundpreis, geringerer Einmalzahlung


    Wenn du deinen Festnetzanschluss ebenfalls bei uns hast und berechtigt bist, für den MagentaEINS Vorteil, dann bekommst du nicht nur maximale LTE-Geschwindigkeit und eine 10 Euro Gutschrift monatlich für deine Handyrechnung, sondern auch die Möglichkeit des Happy-Tarifes. Dieser ist zwar 5 Euro teurer als der Tarif mit Top-Handy, aber dafür kannst du alle 12 Monate eine Vertragsverlängerung durchführen und jedes Jahr ein neues Endgerät bekommen. Somit bist du in Sachen Hardware immer auf dem neuesten Stand.


    Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.


    Eine Portierung der Rufnummer stellt absolut kein Problem dar. Dies geht entweder zum Ende der Laufzeit des Vertrages beim jetzigen Anbieter oder auch zu sofort.


    Gerne können wir eventuell offene Fragen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen klären. Ein kleiner Ping in meine Richtung reicht aus. 


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!