Hallo an alle,
wie bezahlt ihr eure Apps im Google Play Store?
Haltet ihr PayPal für sicher/risikofrei, oder bevorzugt ihr eine andere Zahlweise?
Gruß
Meso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
wie bezahlt ihr eure Apps im Google Play Store?
Haltet ihr PayPal für sicher/risikofrei, oder bevorzugt ihr eine andere Zahlweise?
Gruß
Meso
Google Play Store Gutschein im örtlichen Handel kaufen
und dann einlösen.
Ich lade inzwischen nur noch über die Play Store Gutscheine auf und bezahle dann mit dem Guthaben. Ist sicher, einfach und geht schnell.
Danke für eure Antworten!
Macht man beim Kauf eines "Play Store"-Gutscheins nicht 2,50 Euro Verlust?
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Danke für eure Antworten!
Macht man beim Kauf eines "Play Store"-Gutscheins nicht 2,50 Euro Verlust?
Beim Kauf im Handel wird das Aufgeladen was draufsteht,kein verlust.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Ich lade inzwischen nur noch über die Play Store Gutscheine auf und bezahle dann mit dem Guthaben. Ist sicher, einfach und geht schnell.
War da nicht ein Problem mit dem Restguthaben auf den Play Store Gutscheinen oder ist das inzwischen gelöst?
Z. B. ich will was kaufen, das kostet 3 €. Auf meinem alten Gutschein sind noch 2,98 €. Kann dann splitten und die 2,98 € vom alten Gutschein dafür nutzen und die 2 Cent werden von einem neuen Gutschein abgezogen?
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Beim Kauf im Handel wird das Aufgeladen was draufsteht,kein verlust.
Das hier habe ich gemeint: http://www.playkarte.de/?aid=3…uKChW9QFyG054UaAtBy8P8HAQ
Jedes Mal verliert man halt 2,49 Euro.
Oder ist das nicht der Fall, wenn man die Karte beispielsweise bei Mediamarkt kauft?
Das Online ist ja unverschämt mit den Gebühren. Also wenn du so eine Aufladekarte bei Netto Mediamarkt usw. kaufst da bekommst dann auch 15€ Guthaben für 15€. Und das Geld ist in deinem Google Konto gespeichert wenn du noch 3€ hast und was für 2.98€ kaufst hast noch die 2 Cent Rest Guthaben
Hallo Glumb,
super, danke für die Info! Dann werde ich in den nächsten Tagen mal zu Mediamarkt gehen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine App auf mehreren Smartphones/Tablets installiere, muss ich dann für jedes Gerät die Gebühr aufs Neue entrichten, oder reicht ein einziges Mal mit meinem Google-Konto für alle meine Geräte?
Bin Neuling auf dem Gebiet der kostenpflichtigen Apps, daher meine Fragen....
Gruß
Meso
Bei Penny gibt's manchmal Aktionen,wo man auf den Einkauf (Penny -Ware) einen Rabatt bekommt.
Bei den Bezahlapps ist das gleiche Play-Konto Voraussetzung,
und die App muss für Androidversion 4.0/5.0/6.0 und für Handy/T.ablet verfügbar sein.
Was nicht immer der Fall ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!