Hallo Leute,
ne Freundin von mir möchte nun auch endlich das "www" kennenlernen. Sie hat ISDN und möchte nun in Netz! Welchen Anbieter sollte man da nehmen? Gibt es da auch gute Angebote im Bereich Volumentarife? Bitte kein Call by Call!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ne Freundin von mir möchte nun auch endlich das "www" kennenlernen. Sie hat ISDN und möchte nun in Netz! Welchen Anbieter sollte man da nehmen? Gibt es da auch gute Angebote im Bereich Volumentarife? Bitte kein Call by Call!
Danke!
Volumentarife für ISDN gibt es wohl nicht mehr. Die Telekom bietet Zeit-Pakete an (30, 60 und 90 Stunden) zum Fixpreis. Ansonsten gibt´s sicher noch einige Provider mit Vertragsbindung, wenn es kein "Internet-by-Call" sein soll (warum nicht?).
Schau mal hier: http://www.billigersurfen.de
d@niel
Re: Ins Internet über ISDN! Welchen Anbieter? Volumentarife?
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Hallo Leute,
Danke!
wie willst du ins netz kommen wenn nicht über call bei call?
flatrate gibts wohl nur in einigen kuhdörfern
z.B. über einen FEstvertrag wie T-Online eco, T-Online Surftime usw.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
z.B. über einen FEstvertrag wie T-Online eco, T-Online Surftime usw.
ich glaube die preise von eco oder surftime lohnen sich nicht mehr, bei call by call hat man kein festes kontingent, das verfällt, und die preise gehen bei 0,79 cent/min los
Bei Tiscali und NGI kannst du Tarife mit Grundgebühr (Tiscali: Get99: 3,99 bzw. NGI 5,99 EUR/Monat) wählen, die dann zusätzlich 0,99 ct / min kosten. Dabei bietet NGI den wesentlich kompetenteren und zuverlässigeren Support.
Mit einer "sicheren" Grenze nach oben, z.B. Volumentarif sieht's schlecht aus. Ein Volumentarif heißt auch nicht, dass es günstig ist. Rechne dir mal die Minutenpreise für Telekom-Surftime oder bei Tiscali Online 10/20 o.ä. aus. Und wenn man dann über diese Stundenanzahl kommt, ist es eh teuer.
Grüße, Ralf
klar lohnen sich Festangebote nicht, mich würde auch intressieren, warum Ralf kein Internet by Call haben will!
Es geht ja hierbei nicht um mich, den ich habe ein DSL fair Flat von 1&1! Internet by Call finde ich nicht so toll, da man im Internet schnell mal die Zeit vergessen kann und dann bekommt man ne prima Rechnung präsentiert.
und was ist in Bezug auf "Zeit vergessen und Rechnung bekommen" bei Internet by Call anders als bei einem Festvertrag? Beides geht den ganzen Monat lang ohne Zeitlimit...
yepp, genau. "vergessene Zeit" wird auch mit festvertrag teuer, da auch hier nach Minuten abgerechnet wird. Überregionale ISDN-Flachraten gibt´s definitiv nicht mehr und Volumentarife auch nicht, da ISDN eben zeitbasiert abgerechnet wird.
Üble Situation, die mich auch schon massiv geärgert hat. Aber es scheint keinen Ausweg zu geben, wenn man dank der Monopoltelekom kein DSL bekommen kann ![]()
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!