Wechsel von Congstar zu Telekom

• Hallo,

ich habe bei Congstar gekündigt, der Vertrag läuft noch bis November, und ich möchte zur Telekom und den Magenta 1 nutzen.
    Meine Nummer möchte ich mitnehmen und meine Frage ist, wann soll ich einen Vertrag abschließen, da er ja erst im November beginnen soll.

Danke

• Eine Portierung lässt sich je nach Anbieter eh frühestens 120 Tage vor Vertragsende beantragen. Du hast also noch ein bisschen Zeit, um dir ein attraktives Angebot herauszusuchen. Vielleicht hilft dir das Telekom-hilft-Team... ;)

• Hallo akte,

colbert hat uns ja schon ins Spiel gebracht. Vielen Dank dafür! :)

Du kannst einen Tarif mit einem Portierungswunsch 123 Tage vor dem Vertragsende des bisherigen Anbieters beauftragen. Gerne behalten wir es im Blick und kümmern uns rechtzeitig. Im gleichen Zuge prüfen wir natürlich, ob wir ein schönes Angebot unterbreiten können. Dazu bitte unser Kontaktformular befüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch schöne Pfingsttage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    123 Tage

Pardon, stimmt ja. ;)

• Zitat

Original geschrieben von akte
    Danke schön.

Gern geschehen! Wir melden uns dann am Dienstag bei dir. Kontaktformular ist schon angekommen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von akte
    Es hat sich niemand gemeldet.

Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Sorry für die Wartezeit!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Sorry für die Wartezeit!

Viele Grüße

Ich habe gerade eine Info bekommen. Du hast seitdem 18. Mai 2016 eine E-Mail von uns. :)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!