Warnwesten , modischer Trend ?

• Auf Wiedersehen, am nächsten Baum. :D

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Super-Thread,
    mir begegnet am Wochenende früh morgens beim Gassigehen mit dem Hund ein Nachbar, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs ist. Und er kommt so gegen 6 Uhr in der Früh aus dem Wald wo außer Fuchs und Hase keine S.. (höchstens Wilds..) unterwegs ist und trägt eine Warnweste. Und seit ich den zum ersten Mal gesehen habe grüble ich drüber nach was das soll, fragen bringt bei dem nix, der bringt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander.
    Schön daß sich auch andere Gedanken zu dem Thema machen.
    Viele Grüße

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Naja wenn sich die Leute doch sicher fühlen dabei :D :D

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Geht mir auch auf den Sack...

Bei den Kids fande ich das schon nervig, aber bei Erwachsenen sieht es noch schlimmer aus.

Denkt man immer, man hat die Bullelei vor sich auf Rad oder Moped :)

greetz
    cm

P.S. für Bauarbeiter oder sonstwie Gefährdete (hier zB ein geistig Behinderter im Stadtteil damit unterwegs, jeder kennt ihn, jeder "passt" ein wenig auf ihn auf :top: ) ja durchaus in Ordnung...

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Super-Thread,
    mir begegnet am Wochenende früh morgens beim Gassigehen mit dem Hund ein Nachbar, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs ist. Und er kommt so gegen 6 Uhr in der Früh aus dem Wald wo außer Fuchs und Hase keine S.. (höchstens Wilds..) unterwegs ist und trägt eine Warnweste. Und seit ich den zum ersten Mal gesehen habe grüble ich drüber nach was das soll, fragen bringt bei dem nix, der bringt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander.
    Viele Grüße

Vielleicht hat er Angst von Jägern erschossen zu werden? Ich glaub die Helfer bei der Jagd tragen auch so was ähnliches.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Super-Thread,
    Viele Grüße

Macht schon Sinn wenn man nicht für Wildbret gehalten werden will

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
      xpop, volle Zustimmung, von Tagfahrlicht bei Neuwagen hat er wohl noch nix gehört :D

LG
    Thomas

Du hast mal gar keine Ahnung. LED Lichter heben sich stark von Moppeds ab. Du kannst auf 1km erkennen dass ein Audi kommt. Wenn links ein Moped ist und rechts hinter ein Audi oder BMW kann ich dir das sagen. Wenn dahinter so ein scheiß VW Golf V mit dem Halogentagfahrlicht fährt sieht das aus wie ein Auto.

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    So, und wenn Du dann deinem Führerschein hast, darfst dich gern nochmal melden...

Soviel falsche Grütze...

Haha witzig. Habe mit Sicherheit mehr Führerscheine als du, außer du bist von Berufswegen Kraftfahrer. Anstelle dummer Sprüche kannst du ja mal auf etwas spezifisches eingehen. Da ich ja zu jedem Punkt außer den Moppeds Fürsprecher gefunden habe bist du wohl aus der Kategorie Angst vor Moppeds?

• Aber durch die TFL sieht man die Blinker ganz schlecht,weil
    sie immer kleiner werden.
    Die Blinker können auch ganz abgeschaft werden ,da ja viele nicht mehr Blinken
    Auch die Polizei selber beim Linksabbiegen ohne Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!