Hallo Leute,
Top Angebot von Mobilcom im Telekom Netz inklusive Allnet Flat + 500MB Internet Flat nur 6,99€ monatlich auf rechnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Top Angebot von Mobilcom im Telekom Netz inklusive Allnet Flat + 500MB Internet Flat nur 6,99€ monatlich auf rechnung!
Moin,
ist eine Portierung von Mobilcom o2 zu Mobilcom t-mobile möglich?
Lässt sich hier weiteres Datenvolumen nachbuchen?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Hi,
habe vor 2 Jahren den selben Tarif für 4,99 abgeschlossen. Dieser läuft ende Juni aus und meine Frage lautet daher ob ich den einfach für 6,99 verlängern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
habe vor 2 Jahren den selben Tarif für 4,99 abgeschlossen. Dieser läuft ende Juni aus und meine Frage lautet daher ob ich den einfach für 6,99 verlängern kann?
leider nein
Hallo,
sind Portierungen von Vodafone oder einer CallYa-Karte möglich?
Danke
Portierungen sind zwischen unterschiedlichen Netzbetreibern gesetzlich garantiert.
Hallo Handyflash,
würde dieses Angebot gerne wahr nehmen.
Allerdings bin ich derzeit schon bei MD im D1-Netz Kunde.
Vertrag ist gekündigt und läuft zum 23.06.2016 aus.
Ginge das inkl. Rufnummernportierung?
Gretes
Borstman
Ist das nachbuchbare Datenvolumen monatlich kündbar oder ist eine Nachbuchung nur für die Dauer von 6 Monaten möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!