T610 internen Telefonzeit Zähler löschbar?

• Hallo,

im Service Menü gibt es einen Zähler, der die gesamte Zeit, die mit dem Telefon gesprochen wurde mitzählt. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu löschen? Ich meine nicht die Zähler unter Anruferlisten.

Danke
    steve

• Re: T610 internen Telefonzeit Zähler löschbar?

Ehrlich gesagt stellt sich mir da die Frage, weshalb Du den Zähler löschen möchtest. Du willst nicht zufällig ein gebrauchtes Gerät als nagelneu verkaufen, oder? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es könnte aber auch sein, dass man ein Telefon aus dem Swap bekommt und wissen möchte, ob es ein neues ist, oder eben nicht!!

@Krähe

man braucht nicht immer gleich jemandem einen bösen Grund zu unterstellen!!! Finde ich :flop: :flop: :flop: von Dir!

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX

@Krähe

man braucht nicht immer gleich jemandem einen bösen Grund zu unterstellen!!! Finde ich :flop: :flop: :flop: von Dir!

Um ehrlich zu sein, es ist mir relativ egal, ob Du das :flop: :flop: :flop: findest - es war auch weniger eine Unterstellung als vielmehr eine durch eine kleine Vermutung entstandene Frage. Und da diese Thematik auch beispielsweise beim Joystick-Zähler des T68(i) als auch beim Klappenzähler des T39m aufkam, bin ich in der Hinsicht halt etwas mißtrauisch geworden, wenn jemand nach solchen Dingen fragt.

• Um die Frage zu beantworten: Nein, der Zähler ist nicht löschbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für alle, die es interessiert... hier ist der (unspektakuläre) Grund, warum er es wissen wollte!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ sir

ja gut erkannt. ich seh diese branding geschichte nämlich nicht ein. Hat sich aber inzwischen geklärt. Hatte jemanden von der Hotline dran, er meinte das sei so in Ordnung, solang das Gerät wirklich so aussieht wie es aus der Verpackung kommt.

• Wenn wir schon grad dabei sind.

Habe bei meinem alten T68 (i Update) gecheckt wieviel denn die "service menü" zeit zeigt. und da stand gestern nur ne schnöde 10. und jetzt 10(viereck):50:54... was heisst dass den bitte?

Habe das Gerät seit März im Gebrauch und vorher hatte ich ein original T68i, damit aber nicht die 100 schallmauer durchbrochen, sondern nur 70 stunden. Ist das denn so beim alten T68m dass es bei über 100 Stunden so n schmarrn anzeigt?

danke schon mal..

chris.

• Zitat

Original geschrieben von sbmman
    @ sir

ja gut erkannt. ich seh diese branding geschichte nämlich nicht ein. Hat sich aber inzwischen geklärt. Hatte jemanden von der Hotline dran, er meinte das sei so in Ordnung, solang das Gerät wirklich so aussieht wie es aus der Verpackung kommt.

Also gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich für meine Vermutung zu entschuldigen. :rolleyes:

Sorry! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!