Ab 05/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100000

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Leihrouter bedeutet ich leihe die FB für die gesamte Laufzeit für 29,99€ und schicke sie danach zurück?

Korrekt. Ausnahme: Nach längerer Zeit (meines Wissens 60 Monate = 5 Jahre) berechnet o2 nichts mehr, wenn das Gerät nicht mehr zurück kommt.

• Nur für kurze Zeit: Noch höhere Auszahlung

Wir setzen nochmal einen drauf:
    Nur für wenige Tage erhöhen wir unsere Auszahlungen!

Im All-in XL gibt es jetzt 120 EUR Auszahlung! Damit ist der Tarif rechnerisch 4,5 Monate kostenlos (oder 3 Monate kostenlos + 65 EUR in bar geschenkt).
    So günstig war o2 DSL noch nie!

Der Gutscheincode entfällt im Gegenzug.

Weiterhin werden die Angebote aus dem Eingangspost im August verlängert

• Man kann sich über 5-15 EUR weniger Auszahlung ärgern, oder über mehr als 100 EUR Auszahlung freuen.
    Ich würde zweiteres tun, weil es auch vor der Erhöhung ein hammermäßig guter Deal war, man zu einem anderen Zeitpunkt (früher oder später) schlechtere Angebote bekommen hätte, und ich immer positiv denken würde.
    Das Glas ist halb leer oder halb voll ....

• Muss man bei Bestellung zwingend einen Termin angeben, zu dem der aktuelle Vertrag kündbar ist oder kann man auch "zum nächstmöglichen Termin" angeben und o2 klärt das mit dem aktuellen Anbieter?

• Du mußt keinen Termin angeben. Wenn Du die Rufnummer portierst, wird sowieso automatisch zum Ende des alten Vertrages geschaltet (sofern der nicht schon in den nächsten 3 Wochen endet).

• Hallo mober,

wie geht das mit dem Kombivorteil bei euch? Wird das beim Vertragsabschluss miterledigt, oder muss man das hinterher mit o2 klären?

Wie ist das mit DSL young, da steht es wäre VDSL 50000, bei der Verfügbarkeitsabfrage wird es aber angeboten, obwohl hier nur DSL M möglich ist.

• Kombivorteil kann man einfach im Vertrags-PDF nach der Bestellung beantragen.

DSL Young kann man ab einer verfügbaren Geschwindigkeit von 2000 buchen. Er wird dann mit der schnellstmöglichen verfügbaren Geschwindigkeit geschaltet, max. 50000. Sinn macht eine Buchung natürlich nur, wenn mindestens 25000 verfügbar sind, sonst ist der All-in M die bessere Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!