Ab 05/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100000

• Re: Zur Warnung vor Angeboten von Obocom!

Ich bin jetzt schon ne Weile dabei, habe bei obocom selbst bisher noch nichts bestellt, aber lese schon immer wieder mal bei den Angeboten mit. Es gibt selten Kunden, die sich beklagen. Und es ist in meinen Augen so, wie mober schreibt, immer Kunden, die nicht das Kleingedruckte lesen (wollen). Für die eigne Dummheit kann kein anderer was. Jeder hat das Recht sich zu informieren. Selbst wenn etwas in deinen Augen verschwiegen wird, frage ich mich, warum du nicht vor Bestellung dann genau nach hakst, wie das ablaufen soll, wie es jeder Mensch machen würde? Für was ist den die Service-Leistung da? Die sogar echt top ist. Mein Bruder hat vor 3 Jahren mal o2 DSL bestellt gehabt und zwei Bekannte 1&1 Tarife und alle waren top zu frieden, vor allem wegen dem netten und hilfsbereiten Support, die im Falle des o2 Vertrags gleich dafür gesorgt haben, dass alles einer Kundennummer zugeordnet wird und man den Kombivorteil ziehen kann. Seit dem genießt diese Person das o2 Premium ;)

Abgesehen davon verstehe ich Leute nicht, die maulen, wenn die Konditionen sich ändern, wenn diese nunmal auf den letzten Drücker bestellen. Das ist auch im Geschäftsleben Gang und Gäbe. Kannst jeden BWLer fragen. Überall wo Standard-Formulare verwendet werden, gelten die Konditionen, die dann zutreffen, wenn man es einreicht und nicht beim Tag, wo man sich das ganze durch liest. Also entweder du schickst die Daten auch zeitnahe ab, oder selber Schuld. Wie ich das mit bekommen hat, informiert obocom darüber dich ja und lässt ja dennoch zu, dass man widerruft, bevor das ganze an den Provider geht. Wenn du dort trotz Rücksprache das durchziehen willst, dann weißt du ja von den Änderungen bescheid. Das ist keine Masche, sondern liegt einfach daran, dass der arme kleine Händler sich nach dem richten muss, was der Anbieter bereit stellt. o2 ist da ziemlich dreist, wenn es darum geht, Verträge auf die Konditionen zu setzen, wie man es am Tag wo die Daten vorliegen, nunmal sind. Schau dir dein Formular an, da wirst du lesen, dass die entsprechenden gültigen Konditionen zutreffen und nicht das, was vorher beworben wurde. Ist leider so! Wenn es dir nicht passt, storniere doch oder versuchs des nächste Mal wo anders. Aber immer nur meckern und meckern und meckern. Davon erreichst du nichts, außer Rufmord. Und wie gesagt, bei allen meinen Bekannten lief es super. Es ist Schade, dass nahezu jeder Händler solche Schmalspurbesteller haben und sich damit tag täglich rum ärgern müssen. Beklag dich das nächste mal doch bitte gleich bei o2, warum Sie deinem Händler zu wenig Provison geben, die im Übrigen ja auch nicht gedacht ist, dass diese an den Kunden weiter gereicht wird, sondern eigentlich die Gewinnmarge des Händlers ist. Laut AGBs von o2 dürfen sogar keinerlei Provisionen mehr ausbezahlt werden, sondern lediglich auf HW angerechnet werden, etc. Also sei dankbar für alles, was du mehr bekommst. Angebote im Netz hin oder her, die Leute sind sicherlich ärmer dran als du, also hör auf zu jammern. Das geht doch noch nicht einmal um 80€ auf 2 Jahre, sprich unter 2€/mon. Kann mir kein Mensch erzählen, dass er deshalb verhungern wird. Und wie von obocom schon angesprochen, was die Auszahlung, etc. betrifft steht alles drinnen. Bei meinen Bekannten war es so, dass das sogar noch ROT MARKIERT UND FETT in der Mail stand. Ich wette, das war bei dir auch der Fall. Also gibt es doch keine Entschuldigung außer eigenes Versagen!

• 10 EUR Gutschein!

Nur für kurze Zeit: 10 EUR Gutscheincode!

Durch den 10 EUR Gutscheincode o2DSLDeal10 (gültig für o2 DSL All-in M/L/XL) handelt es sich hier um das Angebot mit dem bisher höchsten Gewinn!

Rechenbeispiel o2 DSL All-In XL (1 Monat Mindestvertragslaufzeit)
    (VDSL 100.000 + Telefonie Allnet Flat)

3 x 14,99 EUR Monatspreis in den ersten 3 Vertragsmonaten
    (ab 4. Monat bei Nichtkündigung 39,99 EUR oder 29,99 EUR bei Wechsel zu All-in M oder Young)
    0,00 EUR Anschlusspreis
    0,00 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 105 EUR Auszahlung
    - 10 EUR mit Gutscheincode o2DSLDeal10
    ============================
    ==> Vertrag 3 Monate kostenlos + 60 EUR in bar geschenkt

Bei Wechsel nach 3 Monaten zu Young (VDSL 50.000, für alle buchbar) oder All-in M (DSL 16.000 + Telefonie Allnet Flat) und Kündigung nach 12 Monaten landet man bei 17,49 EUR mtl.
    Also auch sehr interessant, wenn man den Vertrag länger als 3 Monate behalten will, aber trotzdem flexibel bleiben will (jederzeit kündbar).

Auch ideal als Zweitanschluss, wenn man aktuell Kabel Deutschland oder Unitymedia hat (kann zusätzlich geschaltet werden)

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html

• Zitat

An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 6 MBit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit.

Ds würde heißen ich könnte nur den "S" Tarif buchen können, richtig?

• Hallo mober,
    ich bin an dem o2 DSL All-In XL (1 Monat Mindestvertragslaufzeit) interessiert habe aber noch mehrere Fragen:
    -wie weit kann der Starttermin in der Zukunft liegen (bin bis 05.11.2016 bei der Telekom)
    -den Young Tarif kann jeder danach buchen schreibt ihr (wenn ich richtig sehe ist der Tarif nur ohne Flatrate). Wie aber kommt ihr auf eine Kündigung nach 12 Monaten? Ich sehe nur einen O2 DSL YOUNG Tarif mit oder ohne Laufzeit.
    -auf der o2 Seite gibt es die FB 7490 zu 29,99€. Kann man die dazubestellen?
    Danke für die Antwort!

• - 6 Monate
    - Die Kündigung nach 12 Monaten ist ein Beispiel, um zu zeigen, daß der Tarif auch sehr attraktiv ist, wenn man ihn länger als 3 Monate behält. Eine Kündigung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt bei diesem Vertrag möglich.
    - Ja, siehe unsere Angebotsbeschreibung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!