Ab 05/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100000

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ein Wechsel war bei diesem Angebot bis zum Ende des 4. Monats von jedem in jeden Tarif möglich. Das war ein damals gültiges Aktionsangebot.
    Sind vielleicht die 4 Monate schon vorbei? Ab dem 5. Monat ist es kostenpflichtig.

Gilt da der Tag der Tarifschaltung? Da war der Tag der 07.11.2016. Sollte also noch passen. Oder gilt das ab Bestellung des Tarifs? Das war im Juli...

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Es gilt der Freischalttermin. Zuvor hast Du geschrieben, daß die Freischaltung im September war.

Sorry, September und November verwechselt ;-) Mein DSL Vertrag wurde am 07.11.2016 begonnen. Bis zum 06.11.2016 war ich bei der Telekom. Bestellt habe ich im Juli. Welcher Termin gilt? Der November?

• So, hab nach einer halben Stunde an der Hotline eine kompetente Mitarbeiterin erwischt. Die hat mir den Wechsel eingerichtet. Kostenlos. Allerdings ging es laut ihr nur über einen Wechsel All-in-XL ind All-in-L und dann in den Young. Das dauert dann aber auch leider vier Wochen. Laut ihrer Aussage geht das dann aber automatisch. Naja, damit kann ich leben.

• hallo

kann es sein das hier irgend was mit eurem Vertragspartner (check24 über die das geschaltet wird) und o2 irgendwie Unstimmigkeiten gibt oder o2 das boykottiert wegen der Auszahlung?

ich habe jetzt mittlerweile den 2 Antrag auf DSL gemacht und es tut sich nichts.

den ersten Vertrag am 04.01.2017 bestellt nie wieder was gehört von jemanden

am 06.02.2017 erneut bestellt und immer noch nichts gehört vom anbieder

Reini

• Grundsätzlich macht es überhaupt keinen Sinn, nochmal zu bestellen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Wenn eine Schaltung nicht klappt, dann gibt es dafür Gründe, dann muß man mit o2 und/oder check24 sprechen, wo es hakt. Wenn man einfach ohne Klärung erneut bestellt, dann führt das eher zu Chaos als daß es hilft. Wenn das Problem, an dem es hakt, nicht geklärt wird, dann hängen dann plötzlich 2 Verträge in der Luft, die sich zudem noch in die Quere kommen.

Du sprichst hier zudem von einem anderen Angebot als die, die wir hier bewerben. Hier bewerben wir o2 Verträge mit Auszahlung von uns (hauptsächlich ohne Mindestvertragslaufzeit). Diese wickeln wir selbst ab.
    Wovon Du sprichst und was Du bestellt hast, ist ein o2 Vertrag mit Cashback via Partner (mit 24 Monaten Mindestlaufzeit). Diese gibt es nur zeitweise (aktionsbedingt) in unserem Onlineshop, und diese wickeln wir nicht selbst ab, sondern geben die z.B. an check24 weiter (steht dann auch im Angebot).
    Grundsätzlich gibt es keine Unstimmigkeiten und es wird grundsätzlich nichts boykottiert, weil es bei vielen über check24 geklappt hat.

• das stimmt es handelt sich um einen Laufzeitvertrag.

allerdings wenn ich auf dem link im ersten post klicke komme ich auf die Homepage wo ich auch mit Laufzeit bestellen kann wie ich es auch getan habe,

bei check 24 hatte ich angerufen ...
    anwort: Vertrag wurde ordnungsgemäß übermittelt, keine weitere ausfunkt aus Datenschutzgründen.

bei o2 angerufen:anwort: wir haben nichts bekommen keine Daten nichts...nicht anhand vom Namen, Kontoverbindung oder tel Nummer. o2 wollte mir gleich selbst einen Vertrag direkt über das tel andrehen....

die waren nicht begeistert von den Namen check24

gruss
    Reini

• Über den Link im ersten Post kommst Du in unseren Onlineshop, dort findest Du alle Angebote. Wir bewerben hier bei TT aber nicht alle Angebote, sondern nur solche, die wir auch selbst abwickeln.
    Wie wärs alternativ mit einem Laufzeit-Vertrag, den wir selbst abwickeln? Z.B. Telekom DSL oder Vodafone DSL? Die haben bei 24 Monaten Laufzeit ähnlich gute Konditionen, und dann können wir eben bei Problemen selbst eingreifen.

• Reini 328I E46:
    Hab jetzt wegen Deinem Vertrag nachgeforscht. Dieser ist tatsächlich beide Male nicht im o2 System zu finden. Hier gibt es offenbar technische Schwierigkeiten, die in Deinem speziellen Fall dazu führen, daß der beide Male nicht durchging.
    Das ist aber kein grundsätzliches Problem, denn uns sind viele Fälle bekannt, wo alles problemlos geklappt hat.
    Wenn Du an einem anderen Angebot von uns Interesse hast, wo es diese technischen Schwierigkeiten (hoffentlich) nicht gibt (z.B. Vodafone DSL oder Telekom DSL oder evtl. auch o2 DSL mit Abwicklung durch uns), dann kannst Du Dich gerne bei uns melden. Da lassen sich ähnlich günstige Angebote finden.
    Tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.

EDIT: Kann es vielleicht sein, daß Du schon o2 DSL Kunde bist? Das Angebot ist nur für Neukunden. Dann hätten wir den Grund gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!