v.9
alloha leute,
mein austauschgeraet(thread siemensservice)hat die sw. 9. ist sopmit schon im umlauf.... .
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
v.9
alloha leute,
mein austauschgeraet(thread siemensservice)hat die sw. 9. ist sopmit schon im umlauf.... .
greetz
caoz
Die 9.0.0 ist in Deutschland schon seit Mitte April verfügbar.
Frank
Hallo,
für mich ist das S40 jetzt schon ein Klassiker, so dass es geradezu angemessen ist, dass es bald nicht mehr gebaut wird. Schade ist allerdings, dass damit das am besten aussehende Handy vom Markt verschwindet, ein Nachfolger ist kaum in Sicht (evtl. Motorola V70).
Ich habe zwar inzwischen ein T68i, das S40 wird aber mein erstes Handy sein, das nicht an kleine Brüder, Väter, Freundinnen usw. weitergereicht wird. Ich muss es einfach ein paar Mal am Tag in die Hand nehmen und mich an den schönen Kanten und der metallisch-kühlen Oberfläche erfreuen. Einen Klassiker kann man halt nicht einfach so rausschmeissen.
Grüße,
Harry
Welche Auswirkung hat denn die Produktionseinstellung auf den Marktpreis? Wird er weiter steigen (er war ja mal bei ca. 150 €), oder fällt der wieder, damit die Shops die Regale leerbekommen? :confused:
Weil ich mir immer noch eins zulegen will und gern wüsste, wann und ob ich jetzt ein Schnäppchen machen kann...
Greetz,
Enrique :cool:
ZitatOriginal geschrieben von F.Ruehl
Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.
Frank
Hast du schon was rausbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von claude
Hast du schon was rausbekommen?
Nein, aber Neuigkeiten poste ich sofort (wenn ich überhaupt welche erhalte).
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Besteht denn Hoffnung auf eine Fortsetzung der (Bosch)Designlinie? Die Entwicklungsabteilung in Pandrup scheint ja noch zu existieren und an irgendetwas müssen die ja auch arbeiten.
Es werden weitere Mobiltelefone aus Pandrup/Aalborg kommen. Allerdings wird es keinen S40-Nachfolger geben, da das S40 noch zu Bosch-Zeiten entwickelt worden ist und daher ein anderes Design und eine andere Menüstruktur hat als die anderen Siemens-Telefone.
Leider keine weiteren Informationen.
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!