S40 wird eingestellt/SW 9.0.0 ist final

• Liebe S40-Freunde,

wie ich soeben aus Dänemark erfahren habe, wird die Produktion des S40 voraussichtlich in Kalenderwoche 43 (Ende Oktober) eingestellt.
    Die derzeit aktuelle Software 9.0.0 ist final, d.h. es wird keine weiteren Updates mehr geben (außer einer 10.0.0 nur für Mexiko).

Euer Frank

• Das verwundert mich ehrlich gesagt nicht, denn auch das in vielerlei Hinsicht beste Handy der Welt:) muss irgendwann mal aufgegeben werden. Schade finde ich das schon, besonders, dass der Support in gewisser Weise eingestellt wird...es sind sicherlich noch nicht alle Fehler ausgemerzt :D

• Zitat

Original geschrieben von claude
    ...es sind sicherlich noch nicht alle Fehler ausgemerzt :D

Bei weitem noch nicht. Wie man meiner Homepage entnehmen kann, gibt es noch einige sehr ärgerliche Fehler.

Frank

• Besteht denn Hoffnung auf eine Fortsetzung der (Bosch)Designlinie? Die Entwicklungsabteilung in Pandrup scheint ja noch zu existieren und an irgendetwas müssen die ja auch arbeiten. Mit dem Design der S/M 45 Linie kann ich mich nämlich überhaupt nicht anfreunden.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Besteht denn Hoffnung auf eine Fortsetzung der (Bosch)Designlinie? Die Entwicklungsabteilung in Pandrup scheint ja noch zu existieren und an irgendetwas müssen die ja auch arbeiten.

Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.

Frank

• Wird denn die 9.0.0 in Deutschland zu haben sein? Oder müssen wir bei der 5 bleiben? Und weiß man schon was die 9 bringt?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die 9.0.0 ist für Deutschland zugelassen und wird momentan auch im Service Center bei Siemens geflasht.

Gruss,

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Re: S40 wird eingestellt/SW 9.0.0 ist final

Zitat

Original geschrieben von F.Ruehl
    Liebe S40-Freunde,

wie ich soeben aus Dänemark erfahren habe, wird die Produktion des S40 voraussichtlich in Kalenderwoche 43 (Ende Oktober) eingestellt.

Euer Frank

Wie bitte? Es wurde noch produziert?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: S40 wird eingestellt/SW 9.0.0 ist final

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Wie bitte? Es wurde noch produziert?

Ja, alles andere waren aus der Luft gegriffene Gerüchte und Fehleinschätzungen.
    Die harten Fakten rund ums S40 gibt's halt nur bei mir ;-)

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Die 9.0.0 ist für Deutschland zugelassen und wird momentan auch im Service Center bei Siemens geflasht.

Gruss,

Doktor M@buse.

Yep. Und bei Talkline in Elmshorn und Bitronic in Sömmerda auch.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!