Telekom Prepaid in for friends

• Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig, ob ich von meiner Magenta Mobil Start zu den gleichen Konditionen und Endgerätepreisen in den Laufzeitvertrag "for friends" wechseln kann?
    Man soll nur ein Vertragsverlängerungsformular ausfüllen und das wäre es, aber nirgendwo stehen Preise.

Hat jemand von euch da Informationen? Die 30 % Aktion scheint ja erstmal nur bis zum 31.05.2016 zu gehen.

Gruß

• Afaik gibt es bei T-Mobile bei einem Wechsel von Prepaid auf Magenta leider keine Neukundenkonditionen sondern nur VVL-Konditionen :(

• Sicher auch bei den for Friends Tarifen?

Dass es bei den normalen und Friends so ist weiß ich

• Es ist richtig, dass ein Wechsel von Prepaid zu Laufzeitvertrag nicht als Neuvertrag sondern als VVL gilt.
    Da die Telekom in der direkten Vermarktung bei den Konditionen in der Regel keinen Unterschied macht, ist es in deinem Fall egal.
    Ja, es gab schon div. Sonderaktionen, die nur für Neukunden galten, hier ist jetzt aber kein Unterschied bei der Zuzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik gibt es bei T-Mobile bei einem Wechsel von Prepaid auf Magenta leider keine Neukundenkonditionen sondern nur VVL-Konditionen :(

Die 30% bei for Friends gibt es aber auch bei VVL. Von daher sollte das hier egal sein und der TE bekommt auf jeden Fall die Konditionen, sofern er vor dem 31. Mai abschließt / wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!