V: Samsung Galaxy S7 (Schwarz, 64GB, kein Branding)

• Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 mit Rechnung vom 02.04.16. Das Gerät hat keinen Simlock und auch kein nerviges Branding. Der Knox-Counter ist auf 0x0. Keinerlei Modifikationen.

Zusätzlich zum schwarzen S7 mit 32 GByte Festspeicher und einer zusätzlichen 32 GByte microSD von Verbatim verkaufe ich noch diverse Schutzfolien für die Vorder- und Rückseite sowie eine TPU-Schutzhülle. Hinzu kommt noch eine ungenutzte dbrand-Folie im Holzdesign.

Das Galaxy S7 ist auf der Vorderseite mit einer Schutzfolie versehen und auf der Rückseite mit einer dbrand-Folie in Mattschwarz. Die Folien können problemlos entfernt werden. Kratzer sieht man keine.

Ich verkaufe es, weil es nur für den Fotovergleich im HTC 10 Test angeschafft wurde. Preislich dachte ich an faire 475 Euro incl. DHL-Versand und Zahlung per Überweisung oder Paypal for friends. Eine Abholung ist in 48143 Münster oder 59368 Werne möglich. Ich selbst gewähre keine Garantie, Rücknahme, Umtausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!