suche ein gutes Magenta Mobil M Angebot

• Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Vertrag, da mein derzeitiger Vodafone Vertrag zum 27.05. ausläuft. Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Am liebsten hätte ich einen Magenta Mobil M mit möglichst hoher Auszahlung oder alternativ auch mit einem IPhone 6S 64GB. Egal ist mir, ob es sich um einen "SimOnly" oder einen Vertrag mit Handy handelt. Für mich ist nur entscheidend, was ich "unterm Strich" rechnerisch pro Monat zahlen muss. Ich kann keinen "Junge Leute" Rabatt in Anspruch nehmen und zumindest derzeit auch keinen Magenta Eins Vorteil mit einrechnen.

Wer macht mir das beste Angebot? Sehr gerne auch per PN!

Vielen Dank und vielleicht bis bald als neuer Telekom-Kunde :-)

Hoppi15

• Hallo Hoppi15,

ich kann dir folgende Angebote mit dem MagentaMobil M machen:

MagentaMobil M (ohne Handy), monatlich 44,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate)
    Mit dem iPhone SE 64GB:
    MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate), einmalig für das iPhone 59,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro (abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate), einmalig für das iPhone 9,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Kosten für eine Rufnummerportierung berechnen wir nicht. Eine Portierung der Rufnummer stellt absolut kein Problem dar. Dies geht entweder zum Ende der Laufzeit des Vertrages beim jetzigen Anbieter oder auch zu sofort.

Gerne können wir eventuell offene Fragen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen klären. Ein kleiner Ping in meine Richtung reicht aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!