Qualität der Kamera beim T610

  • das hört sich ja vielversprechend an.:)


    Dienstag kommt auch bei mir die R4 drauf:), hab momentan die ganz alte R1 :(


    Aber R6 solls ja noch nicht offiziell geben, richtig?


    Gruß,
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • R4C


    Damir wird die Bildqualität wirklich besser - Vergleich geht leider nicht mehr, ich hab die neue Version schon drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • In der Garantiezeit ist das Update kostenlos.


    Ich werde es in Bonn in einem SP machen lassen:)



    Gruß,
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi Leute


    Ich finde es doch immer wieder erstaunlich,wieviele Leute Wert auf die kamera im Handy legen.Wenn wir mal ehrlich sind darf man doch eigentlich dankbar sein,dass man überhaupt Photos machen kann,die für ihren eigentlichen Gebrauch gedacht waren,nämlich um Bilder per MMS auf das Display eines anderen Handy-Users zu bekommen,...auch ist eine halbwegs vernüftige Postkarte akzeptabel.
    Im Vergleich zum GD87 von Panasonic ist die nämlich beim T610 doppelt so gut.
    Wenn man mal bedenkt wie die Vergangenheit aussah mit Momochromdisplay,stark pixeligen Bildvermutungen in 2 Farben teuer bezahlt...


    Und für die Leute,die im Photosektor mal so richtig aufgehen wollen,denen sei gesagt,dass der Markt an Digitalkameras gut gesättigt ist und solche mit 1,3Mio.Pixel schon als Ramsch behandelt werden,wobei die dann schon satte 1Mio.Pixel mehr zu bieten haben als das beste Handy am deutschen Markt.


    Gruß ravermeister

  • Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich werde mein T610 auch updaten lassen, um von der schnelleren Software und der besseren Javaunterstützung gebrauch machen zu können. Ich werde aber die Cam ganz sicher nicht mehr benutzen, da ich schließlich mit meinem Handy keine guten Bilder machen will!


    Ne. Mal Scherz beiseite.


    Zitat

    Original geschrieben von ravermeister
    Wenn wir mal ehrlich sind darf man doch eigentlich dankbar sein,dass man überhaupt Photos machen kann,die für ihren eigentlichen Gebrauch gedacht waren,nämlich um Bilder per MMS auf das Display eines anderen Handy-Users zu bekommen,...


    Was nicht heißt, dass wir auch über bessere Cams in den Geräten dankbar wären!
    Dein Posting klingt so als wär es verwerflich sich bessere Cams zu wünschen. Ist es etwa Frevel von S/// dass sie durch eine optimierte Software die Leistungen der Cam besser nutzen?
    Warum sollte die Bildqualität schlechter sein als bei Digicams? Digicams haben optische Zoomobjektive, umfangreiche Einstellungen für Belichtung etc., erweiterbare Speicher...
    Wenn jemand wirklich anspruchsvolle Fotos machen will, dann wird er sich sicher nicht darüber beschweren dass sein Handy o.g. Eigenschaften nicht besitzt.


    Ich akzeptiere Deine Meinung, ich kann sie nur nicht ganz nachvollziehen. :confused:

    CrusaderX

  • Hi!
    Habe die Tage auch die R4C draufmachen lassen (vorher R1L). Und der Unterschied ist wirklich unglaublich. Vorher konnte ich allerhöchstens mal bei bestem Tageslicht ein Fotochen machen. Sobald es dämmerte, war die Quali absolut unbrauchbar.
    Mit der neuen SW kann ich sogar bei wirklich wenig Licht noch Fotos machen, auf denen man etwas erkennt. Der Nachtmodus bringt jetzt also wirklich was, die Qualität ist aber generell um ein Vielfaches besser.


  • Ist eine 7250i/6820 Cam da schneller?


    Das T630 hat auch keinen Digital-Zoom?

  • also das der Nachtmodus jetzt etwas mehr bringt kann ich bestätigen ... aber die Qualität der bilder ist bei mir mit der R4C003 genau wie vorher mit der R1... :-(

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!