Qualität der Kamera beim T610

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mit der R1A081 geht es noch nicht, genau das selbe wie bei Highlander.

cu
    Thomas

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, oder?

Was möchtest du genau machen? Die vier von dir erfragten Features können mit dem T610 und der SW R1A081 ausgeführt werden über die rechte Softkeytaste bei eingeschalteter Kamerafunktion im jeweiligen Menü oder mittels Schnellwahl Softkey "mehr" und Ziffern 1-5.

Hab so ein Gerät vor mir.:confused:

Ich glaube, ich verstehs nicht, sorry:confused: :gpaul: ???

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ich denke es geht darum, im Modus wo du das Livebild der Camera hast, direkt mit den Zifferntasten umzuschalten, und das geht erst ab R1L.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Highlander
    Ich denke es geht darum, im Modus wo du das Livebild der Camera hast, direkt mit den Zifferntasten umzuschalten, und das geht erst ab R1L.
    mfg

Genau so ist es. Danke für die Info mit der R1L :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von micha3382
    Wurde die Fragen wegen der deutlich unterschiedlichen Speicherbelegung schon beantwortet???
    Ich mein die reale Bildgröß und die im Handy angezeigte Größe weichen ja DEUTLICH von einader ab, gibts da tricks oder ne neu SE-Software, die dies ändert?????

Grüße

Micha

Ich beobachte bei mir genau dasselbe Phänomen.... lt Handy werden ca 50 Kb belegt und nach dem Runterladen auf den Rechner sind sie nur noch ca 15 Kb groß.
    Konnte das noch jemand anderes beobachten?

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Ich beobachte bei mir genau dasselbe Phänomen.... lt Handy werden ca 50 Kb belegt und nach dem Runterladen auf den Rechner sind sie nur noch ca 15 Kb groß.
    Konnte das noch jemand anderes beobachten?

yep....

Klick

ciao

Nix..............

• Habe erfahren, dass die Kamera mit der neuesten Softwareversion bessere Bilder macht. Kann das jemand bestätigen?

• Hi!!

Kann ich bestätigen. Seit dem ich die R4C003 drauf hab werden die Bilder besser als vorher. Hatte vorher glaub ich die R1 drauf.

mfg lion

• Habe gerade noch die R1A081 drauf, werde diese Woche aber updaten! Ist der Unterschied wirklich spürbar besser oder ist es nicht wirklich der Rede wert? Hat vielleicht jemand ein Vorher und Nachher Foto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!