Qualität der Kamera beim T610

  • Interessante Info :)
    Ich wollte das gerade einmal ausprobieren, und siehe da - keine Reaktion - auch nicht mehr auf Joystick hoch und runter :mad:
    Was ist denn das schon wieder :confused: :mad:


    Ist denn das auch von der Softwarevers. abhängig :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Nein. Aber wenn Du mal die CAM dort hinhältst, wo es hell ist bzw. recht reflektiv ist, dann merkt man schon was.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Gestern abend dachte ich auch, dass die Helligkeit sich nicht mehr verändern lässt. War aber wohl nur zu dunkel.
    Bei Tageslich ging's wieder

    CrusaderX

  • Mein T610 lebt :eek:
    Bei einem späteren Versuch klappte es wieder mit der Helligkeitseinstellung - bei vergleichbaren Lichtverhältnissen :rolleyes:
    Es macht was es will :(
    Die Kontrasteinstellung (Joystick links - rechts) scheint nicht zu funktionieren (R1A) :mad:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Volker77
    ..... mit Joystick links rechts kann man zusätzlich noch die Farbe verändern!!!! Links schwache Farben nach rechts stärkere Farben!!!



    Volker


    Cool, danke, das funktioniert echt. Ganz rechts satte Farben, links schwache.


    Jetzt wird das fotographieren aber bald kompliziert....


    ....Stell dich dorthin ich mach ein Foto....wart stillstehen ich muss Kontrast einstellen....wart noch kurz ich muss auch noch schnell die Farben adjustieren....wart bleib noch nen Moment stehen, die Cam nimmt etwas verzögert auf... hrhrhrh :D

  • gibt es schon neuigkeiten zu dem ansteckbaren blitz? hat den jemand schon? ausprobiert? gekauft? erfahrungen gemacht?

    ..::||::..

  • Lohnt es sich wenn ich mir zu Wiehnachten ein T610 kaufe? Ist das dann shcon von egstern? Wär ich da nciht mit dem Samsung SGH- E700 besser dran? uich find nämlichd as Handy so super...super bedienung, Joy- Stick...!

  • Wenn Du die Suche anwirfst werden Dir eine Menge Vergleichsthreads zum Thema "T610 vs XYZ" und auch " Ist das T610 noch aktuell?"-threads entgegenspringen!


    Bis Weihnachten sollte aber auch das Z600 mit einem etwas besseren Display am Markt sein! Schau Dir das dann auch einmal an!


    Was fuer ein Telepehon fuer Dich am besten ist musst Du anhand Deiner beduerfnisse aber schlussendlich immer selbst entscheiden!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Fottos mit T610


    Ich hab mal nen bischen rumgedamelt und habe dabei festgestellt, daß man aus der Cam des T610 doch so einiges rausholen kann, inbesondere extreme Nahaufnahmen wie diese Beispiele zeigen:




    PS: Was könnte das wohl sein, was ich da geknipst habe? Is nicht schwer...

  • Leider sind die Bilder down :confused:


    Nochmal hier ne Frage: Habt ihr auch deutlich sichtbare horizontale Streifen im Bild, wenn es dunkler ist, besonders im Nachtmodus? Bei mir sind da zwei horizontale Streifen, einer im oberen Drittel, einer im unteren Drittel, die teilweise auch auf Fotos sichtbar sind. Hmmm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!