Qualität der Kamera beim T610

  • Hab das auch grade probiert, die Helligkeit schwenkt aber nur 1 mal um, oder? D.h. es gibt eine etwas dunklere Einstellung und eine "Normale", oder?

  • bei mir isses genauso.. ca. 5 verschieden einstellungen je nach licht... wenns heller is merkt man die einstellungsmöglichkeiten mehr wenns dunkel ist fast gar nicht!

  • Gut, ich habs jetz im Dunkeln mit nur einer Lampe probiert. :D
    Ich probier das morgen bei Tageslicht nochmal.

  • Super Info!


    Das hat schon lange gefehlt. :D
    Es klappt auf meinem T-Mobile Gerät super.



    /Big L

  • Zitat

    wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.


    Ich halt mich eigentlich immer eher im Hintergrund, aber hier muss ich mal was sagen: DANKE MANN :D


    Ich war bisher wirklich nicht gerade begeistert von den Fotos des T610 im Vergleich zu meinem vorherigen 7650 (von der Auflösung mal abgesehen) - immer viel zu dunkel und dadurch irgendwie immer wie schlechtes Wetter. Aber jetzt, dank Dir, sehen die Bilder wenigstens nach Sommer aus. :top:

  • Kamerafunktion T 610


    Super Hinweis, das man die Helligkeit der Photos über den Joystick steuern kann. Danke

  • Kamera - Qualität - T610


    Habe heute mal ein paar Aufnahmen gemacht und folgendes dabei festgestellt :
    1. Die Bilder haben unschöne Farbzentren um helle Stellen des jeweiligen Bildes.
    2. Die Kamera bildet im Nahbereich schärfer ab, als bei Panoramaaufnahmen.


    Punkt 1 ist wirklich nicht so toll
    Punkt 2 ist vielleicht ganz interessant ;)


    Ist das bei euch ähnlich, oder streut hier die Fertigungsqualität :confused:

    Gruß
    Twingo

  • ..... mit Joystick links rechts kann man zusätzlich noch die Farbe verändern!!!! Links schwache Farben nach rechts stärkere Farben!!!


    Probiert es aus echt genial!!!


    Gruss


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!