Qualität der Kamera beim T610

  • t610 photos unscharf !!


    leute habt ihr ein paar tips zum fotofunktion beim t610 ?? ich habe sehr unscharfe bilder und auch mega dunkel !! habe hier schon fotos gesehen die kommen nie und nimmer an meine ran!

  • Hast Du die Fotos indoor oder outdoor gemacht?
    Die werden nämlich normalerweise bei allen Kamerahandys die ich kenne Aussen besser. Wren vielleicht einfach die Lichtbedingungen schlecht?

  • Re: t610 photos unscharf !!


    Willkommen @ Frashier!


    Ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt.


    Bitte lies das TopThema zum T610 und die FAQ. Bitte benutze die Suche.


    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wurde die Fragen wegen der deutlich unterschiedlichen Speicherbelegung schon beantwortet???
    Ich mein die reale Bildgröß und die im Handy angezeigte Größe weichen ja DEUTLICH von einader ab, gibts da tricks oder ne neu SE-Software, die dies ändert?????


    Grüße


    Micha

  • Re: t610 photos unscharf !!


    Zitat

    Original geschrieben von Frashier
    leute habt ihr ein paar tips zum fotofunktion beim t610 ?? ich habe sehr unscharfe bilder und auch mega dunkel !! habe hier schon fotos gesehen die kommen nie und nimmer an meine ran!


    Hi,


    wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.


    cu Dirk

  • Re: Re: t610 photos unscharf !!


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.


    Wow, vielen Dank für diesen TOP-Tipp! :top:


    Frage mich, warum SE so was nicht ins Handbuch schreibt :confused:

  • Mal ne andere Frage:


    Wenn ich Fotos in der kleinen Auslösung mache für MMS, benutzt die Kamere nur eine Teil der Pixel. Folge ist, die Cam verhält sich wie mit einem Zoom ...


    Kann man das für die Bilder in dem kleinen Format ändern ???


    Danke + Gruss
    Marc


    PS: Kann man den Datenzähler nach jeder Verbindung wie von T39m und T68i irgendwie aktivieren ??

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von strassl
    wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    ähm, echt? das funktioniert bei mir definitiv nicht... schade auch

  • Zitat

    Original geschrieben von faust
    ähm, echt? das funktioniert bei mir definitiv nicht... schade auch


    Kann ich mir kaum vorstellen...! Probier´s mal einfach ein paar mal öfter, da sollte schon ein Unterschied zu merken sein.


    Ha die SW R1A drauf und da geht´s...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • hm, hab auch die R1A, aber da tut sich definitiv nichts, weder im normalen, noch im nacht-modus, weder bei kleiner noch bei grosser auflösung... strange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!