Qualität der Kamera beim T610

  • @ muellix: meine beiden Bilder auf der letzten Seite rechts sind mit wenig LIcht gemacht worden. Das Rauschen nimmt bei Dämmerung stark zu, ausserdem wird natürlich recht lange Belichtet, sodaß man das Handy schon ein paar Sekunden ruhig halten sollte, schnelle Objekte kann man dann natürlich vergessen. Insgesamt natürlich kein Vergleich zum S55 mit Blitz, obwohl der ja auch nur ein paar Meter weit reicht.


    EDIT:


    chaos_mausi:


    das T610 hat zwar etwa 1,5 MB frei, die Bilder blähen sich im Speicher aber von 20kB auf 50kB auf. Nach etwa 30 Bildern ist also schluß.

  • Leider habe ich von optischer Technik keine Ahnung, deshalb folgende Frage: was bedeuten eigentlich die Angaben um die Kamera Linse herum???

  • Also ich finde die fotos alle schwer in Ordnung,
    zu dem man sich ja auch mal den Gedanken festhalten das es sich immer noch um ein Handy und nicht um eine reine Digicam handelt und das T610 ist ein verhältniss mäßig kleines Handy das find ich
    schon sehr :cool: :cool: :cool:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • Was alles geht:
    Dieses Foto habe ich gestern Abend um 21:00 gemacht (es ging mir um den Vogel im Kreis).



    Komplett freihändig mit dem 610 durch die Optik eines 12x50 Fernglases (nur grob scharf gestellt) hindurch! :cool:
    Dafür ist das nicht schlecht, oder? :)


    eff10 (die Foto Freaks mögen mich ergänzen/verbessern):
    -1:2.8 ist die Lichtstärke ("größte Blende" des Objektivs)
    2.8 ist die Sdantardlichtstärke von "Billig-Sdandart-Kameras), fürs 610 also voll ok.


    -33mm ist die Objektiv-Brennweite,
    die entscheidet, inwieweit es sich um ein Normal-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv handelt.
    Das hängt von der Bilddiagonalen im Fotoapparat ab (hier von der Größe des CCD-Chips, wie groß wird das Photo abgebildet).


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Hi


    Frage, wie bekomme ich die Bilder (Eigene) die ich mit der Handy Camera gemacht habe via Infarod auf den PC? Bzw. mit welchem Programm?


    Danke

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von tkn
    welchen vogel ??


    Ey, Mann! ;)

    Der Kerl saß die letzten Tage immer ganz oben auf der Spitze des Baumes.
    CaptainChemnitz meinte, es sei für ihn doch viel cooler und gemütlicher etwas weiter unten...


    Das hat er dann gestern glatt wahr gemacht. :)
    Ebendieses wollte ich photographisch dokumentieren. Schwer, ohne Teleobjektiv, daher die oben beschriebene "Verzweiflungstat".


    In diesem Moment sitzt er btw wieder auf der Spitze, quasi als "Weihnachtsstern". :)

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    wie bekomme ich die Bilder (Eigene) die ich mit der Handy Camera gemacht habe via Infarod auf den PC? Bzw. mit welchem Programm?


    Du brauchst auf dem PC dazu kein Programm. Einfach am T610 "senden via IR" auswählen und dann empfängt der PC automatisch, falls du dort auch eine IR-Schnittstelle hast ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Frage, wie bekomme ich die Bilder (Eigene) die ich mit der Handy Camera gemacht habe via Infarod auf den PC? Bzw. mit welchem Programm?


    Das wurde doch hier, bzw in den Links innherhalb des threads dort, schon alles geklärt. :rolleyes:


    Wir diskutieren hier im Moment die Qualität der Kamera, nicht die Datenübertragung.
    Poste Deine Fragen bitte an den richtigen Stellen (threads). ;):)

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!