Qualität der Kamera beim T610

  • Hi,


    jetzt haben ja anscheinend schon einige das T610 in Betrieb. Koennte mal jemand ein par Originalfotos der Kamera online stellen, dass man sehen kann wie gut die Qualität der Bilder ist? Gerne auch per PM.


    danke


    Redink

  • Nix per PM ! ;)


    Auch sehen wollen !

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • T610 Digicam Pics


    Hier gibt's 'nen netten Test und im Part 3 auch einige Fotos, die mit dem T610 gemacht wurden. Ist schon bisschen älter, allerdings wurde auch schon vom Rauschproblem gesprochen...


    Mobile Review

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Hier mal ein paar Bilder, das zweite ist im Nachtmodus gemacht worden, beim dritten hab ich versucht, etwas näher ranzugehen. Wie du siehst ist die Qualität recht bescheiden.


  • am besten gehts imme rnoch bei Sonenlicht:




    als "Notiz" reicht die Auflösung nicht so ganz:



    (Server spinnt gerade, aber wird gleich wiedere gehen)

  • @atro73


    danke für die Bilder, aber mit was beschäftigst du dich denn da, wenn es Abend wird (Bild 3) :-)


    Die Bilder machen mir schon einen einigermassen akzeptablen Eindruck...


    Ich denke sobald o2 fehlerfreie Geräte liefert wird davon eins meins.


    Grüsse


    Redink

  • Die Lichtverhältnisse beim ersten Bild links waren gut: direkt gegenüber der Türe ist ein großes Fenster und die Sonne schien. Draußen werden die Bilder zwar heller aber von der Qualität her nicht besser (z.B. schärfer bzw. weniger Artefakte).


    Um verschiedene Situationen darzustellen habe ich das mittlere tatsächlich bei wenig Licht im Nachtmodus gemacht, aber ich denke auch das ist interessant, denn man macht ja nun mal nicht immer Bilder mit optimalen Lichtverhältnissen.


    Das letzte sollte ein Versuch sein, die Makrofähigkeit zu testen, Abstand ca. 20 cm. Offensichtlich werden die Bilder in diesem Abstand aber nicht mehr richtig scharf.


    Dazu sollte man vielleicht noch anmerken, daß die Bilder meist eine Dateigrösse von ca. 20kB haben, auf dem Gerät jedoch ca. 50kB an Platz beanspruchen.

  • Fotoqualität


    Also die Fotos auf Mobile Review sehen auch viel besser aus. Sind allerdings auch alles Außenaufnahmen.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!