Qualität der Kamera beim T610

  • Hier sieht man schön den Effekt eines kleinen Objektives. Mein Fenster ist schief! ;)


  • Zitat

    Also die Fotos auf Mobile Review sehen auch viel besser aus. Sind allerdings auch alles Außenaufnahmen.


    Also die sehen von der qualität her nicht wirklich besser aus, als mein 1. bild oben. es kommt aber auch immer auf das objekt an, der löwe z.b. ist fast formatfüllend, da fällt eine geringe detailwiedergabe nicht so sehr auf.
    bei dem bild mit der bahnlinie fällt schon eher die geringe detailschärfe auf.

  • Bild


    Mich hat diese Frage natürlich als ehemaliger 7650-Nutzer brennend interessiert....


    also hier mein erstes Foto mit dem T610 !! Fotografiert in einem Raum, hinter dem Knippser das Fenster mit der Nachmittagssonne !!







    Ich bin begeistert !!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
      astro73: Du hast aber bei sehr schlechten Lichtverhältnissen fotografiert!
    Die Bilder werden bei besserem Licht viel schöner...


    Kann ich nicht bestätigen!
    Habe mein T610 heute bekommen und es ist auch nicht in Ordnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
      redink: o2 liefert doch schon jetzt fehlerfreie Geräte:top:


    sicher?
    immer oder nur teileweiße?
    will nämlich au bei o² des t61o holen, allerdings noch am zweifeln ob die nu fehlerfrei sind oder net!
    und die nette frau im laden hatte da au keine ahnung!
    also kann ich da nu bestellen ode rmuss ich noch warten?

  • also ich hab letzten Dienstag eins an nem O2-Stand im Vobis gekauft und es rauscht. gestern war ich wieder dort und hab immerhin das glück gehabt, dass sich der Verkäufer daran erinnern konnte, dass da ein rundschreiben von O2 kam, dass diese Geräte getauscht werden können. Dann hat er ein Formular ausgefüllt und ich soll demnächst ein Tauschgerät direkt nach Hause bekommen.
    Bei einer online-Bestellung müsstest du es dann wohl wieder einpacken, ne Fehlerbeschreibung beilegen und schauen ob du ein neues bekommst. Das blöde ist, wenn man nur online-kunde ist, muss man sich eventuell mit teuren Hotlines rumschlagen. Gerade bei den "online Power ..."-Tarifen bleibt dir nur eine 0190-5.....-Nummer als Kontaktmöglichkeit. Vielleicht gibt man dir im Laden ja auch die Möglichkeit das Gerät zu testen. Das wäre im Moment die beste Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi
    also ich hab letzten Dienstag eins an nem O2-Stand im Vobis gekauft und es rauscht. gestern war ich wieder dort und hab immerhin das glück gehabt, dass sich der Verkäufer daran erinnern konnte, dass da ein rundschreiben von O2 kam, dass diese Geräte getauscht werden können. Dann hat er ein Formular ausgefüllt und ich soll demnächst ein Tauschgerät direkt nach Hause bekommen.
    Bei einer online-Bestellung müsstest du es dann wohl wieder einpacken, ne Fehlerbeschreibung beilegen und schauen ob du ein neues bekommst. Das blöde ist, wenn man nur online-kunde ist, muss man sich eventuell mit teuren Hotlines rumschlagen. Gerade bei den "online Power ..."-Tarifen bleibt dir nur eine 0190-5.....-Nummer als Kontaktmöglichkeit. Vielleicht gibt man dir im Laden ja auch die Möglichkeit das Gerät zu testen. Das wäre im Moment die beste Lösung.


    da hast du wohl recht!
    allerdings is eben der online vertrag besser!
    daraus resultiert halt die frage:
    risiko und besserer vertrag oder nicht risiko und zu nem shop gehn!
    naja, werd nachher mal in die stadt fahrn und schaun ob ich da schlauere verkäufer find ;)

  • @avenger+chaosmausi:


    ihr habt aber schon bemerkt, dass es hier um die kamera des 610 geht, oder?


    alles andere hat hier nichts verloren und ist ot!


    frage: wie sind eure erfahrungen bei dämmerung? habt ihr da vielleicht einen vergleich mit s55 mit blitz?


    danke und gruß
    cm

  • also ich hab zwar selbst keinen Vergleich, aber allgemein gelten die Siemens handy-kameras mit als die besten. schon alleine die höhere Auflösung verspricht wohl bessere Bilder als wie beim T610.
    Ausserdem ist dort der Blitz schon integriert. Andererseits hat das S55 selbst recht wenig speicher. Eventuell sollte man da vieleicht doch nach dem M55 oder Sl55 schauen, auch wenn die kein Bluetooth haben. Mit nem Datenkabel oder IRDA beim SL55 gehts aber auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!