ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Das Angebot wurde doch geändert: Anschlusspreis kostet jetzt 5 €uro mehr.
Und Rufnummern-Mitnahmebonus wurde um 10 € gekürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Das Angebot wurde doch geändert: Anschlusspreis kostet jetzt 5 €uro mehr.
Und Rufnummern-Mitnahmebonus wurde um 10 € gekürzt.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ tomi78
das kostet leider immer bei der Drillischgruppe.... habe es durch WinSim---Smartmobil und zu Simply
Ja, aber mir hat der Kundenservice vorab schriftlich bestätigt, dass Portierungen innerhalb der Drillischgruppe derzeit gratis sind! Zumindest wenn sie netzintern sind (o2 zu o2). Hatte das zu klären versucht, aber bei der Hotline hatte ich nach 20 Min. Wartezeit immer noch keinen an der Strippe.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Und Rufnummern-Mitnahmebonus wurde um 10 € gekürzt.
Der war vorher schon bei 15 EUR.
Gruß, goetze
Kurze Frage. Da ich gerade bei Tarifhaus gelandet bin, möchte ich meine Nummer von simply portieren. Vor einigen Monaten war es noch so, dass bei der MNP beim neuen Anbieter Victor Vox angegeben werden musste.
Im o2 Onlineportal bekomme ich zwei Möglichkeiten angeboten die passen könnten:
Simply - SIMP
oder
Simply (o2) - VICT
Jemand Erfahrung in der letzten Zeit gesammelt?
Letzteres ist korrekt.
Danke Dir
Wie ist das bei euch? Habt ihr noch durchgehend LTE zur Verfügung? Als ich vor ca. 3 Monaten zu Simply gewechselt bin, war alles OK. Mittlerweile sieht das ganz anders aus und ich überlege, wieder zu kündigen (kann ich monatlich), da ich für eine Leistung zahle, die nicht erbracht wird.
Ich werde hier oft auf 3G oder auch 2G zurückgesetzt. Es liegt auch nicht am Gerät. Ich habe mehrere Geräte ausprobiert.
Gab vor einiger Zeit schonmal so ein ähnliches Problem - vielleicht ist das wieder am Start:
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich werde hier oft auf 3G oder auch 2G zurückgesetzt.
Kannst du grundsätzlich noch ins LTE-Netz, wenn du es manuell auswählst? Wenn ja, dürfte das Verhalten einfach am Load Balancing liegen. o2 hat da scheinbar etwas an der Konfiguration geändert, um die Last besser auf die Netze zu verteilen. Wenn du deshalb kündigen willst - bitte. Ich würde das eher davon abhängig machen, ob du alle Dienste normal nutzen kannst. Das ist ja im 3G normalerweise auch der Fall.
Weiss jemand wie ein Rückhol- bzw. Alternativangebot aussieht bei Simply, wenn der Vertrag gekündigt wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!