Wenn dann eher ein Netzproblem vor Ort. Aber eine "andere" Sprachqualität nach Tarif im gleichen Netz gibt es nicht.
Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen
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zu meinem vorherigen Thema "Drillisch Netzproblem dauert noch an?" kann ich nun die Rückmeldung geben, dass sich die Probleme die letzten Tage aufgelöst haben. Inzwischen bleiben wir dauerhaft im 4G-Netz (wo verfügbar). Da gab es wohl doch noch eine andere Variante des "Edge-Problems".
Durch die ständige Netzsuche/Wechsel war der Akku auch merklich strapaziert.
Wie gesagt: zum Glück erledigt - ich war schon nahe dran, dem O2-Netz den Rücken zu kehren.Dass es lokale temporäre Probleme mit der Sprachqualität gibt, würde ich nicht ausschließen. Bestimmt sind die nur für Deine Tante gemacht, genauso wie unsere vergangenen Netzprobleme.
Manchmal muß man aber nur geduldig abwarten. Beim aktellen Rumgebastel am O2-Netz während der E-Plus LTE-Abschaltung und teilweisen O2-Überlastung würde mich nichts wundern.Gruß
Jewis -
Zitat
Original geschrieben von msab
Hallo,meine Tante hat den LTE 500 Tarif für 6,49€ im Monat und nutzt es mit einem iPhone SE. Allerdings kann man sie sehr schlecht verstehen am anderen Ende der Leitung. Mit einer anderen Karte klappt das einwandfrei, also sollte es nicht am Handy liegen. Kann es sein dass der günstigste Tarif absichtlich auch eine sehr schlechte Audioqualität hat? In der Form habe ich sowas nie erlebt, Empfang voll und neues Handy aber man versteht sich extrem schlecht.
Leider gibt es immer noch keine Besserung.
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Ja liegt dann aber am o2 Netz selbst in der Region. In den o2 Netz Threads hatten die Tage noch mehr Probleme. Schau da mal rein.
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Probleme bei der Website-Bestellung
Bei der Bestellung über die Website von Simply erscheint bei Step4 im Moment nur ein graues Fenster und es geht nicht weiter. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder gibt es noch andere Bestell-Möglichkeiten? Der Kundenchat meinte was von Wartungsarbeiten und ich solle es heute nochmal probieren. Da hat sich aber nichts getan bis jetzt...
Edit: Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es wieder... :top:
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Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Finde irgendwie nichts, nur für Prepaid.
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Auf der Webseite von Simplytel ist seit heute ein Banner, "nur noch 11 Tage". Was immer das auch heissen mag.
Evtl. gibt es in kürze neue Tarife oder neue Preise. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Finde irgendwie nichts, nur für Prepaid.Gleiche Frage. Wie kann ich die Mailbox komplett deaktivieren? Über das Menü im Telefon funktioniert es nicht.
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Evtl. mal über die Kurzwahl 332 probieren wenn es über die GSM Codes nicht klappt.
Edit: eben probiert, da wird nur vollständig aktivieren angeboten. Dann wohl im Mailbox Menü.
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Probiere ich aus, vielen Dank :top:
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