Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Echte Rufnummernportierungen, also zwischen unterschiedlichen Anbietern, unterliegen ja auch standardisierten Verfahrensweisen. Drillisch-intern können sie das handhaben, wie sie lustig sind.

  • Ich habe das selbe Prozedere 2 Mal. Heute 2 Wechsel von Smartmobil zu Simplytel. Beide SM SIM's funzen noch. Ich muss erreichbar sein, daher kann ich die SIM's erst wechseln wenn SM tot ist. Oder die lassens eben halt mit den SIM's, wie Hausschaf ja schon schrieb !?

  • Ich bin von Deutschlandsim zu Simply, auch heute. Es hat bis ca. 19 Uhr gedauert, dann war die alte SIM tot und die neue sofort aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von BiggestFighter
    Klappts inzwischen? Hab das selbe Problem..


    Gestern Abend so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr MESZ alte SIM tot. Neue rein, seit dem im Haus nur "Willkommen" im Display.
    War noch nicht vor der Tür. Kann ich dann mal so gegen Mittag berichten.
    "Willkommen" sieht im Display aber auch ganz schön S.c.h.e.i.s.s.e. aus........!?

  • Das ist aber leider momentan die Anzeige wenn man im Eplus Netz eingebucht ist. Nicht schön, aber was will man machen. Man kann nur hoffen das die Karten OTA Update fähig sind und das mal irgendwann geändert wird.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Das ist aber leider momentan die Anzeige wenn man im Eplus Netz eingebucht ist. Nicht schön, aber was will man machen. Man kann nur hoffen das die Karten OTA Update fähig sind und das mal irgendwann geändert wird.


    Das ganze Provider Angezeige ist eh Schwachsinn !? Würde doch vollkommen ausreichen, wenn einfach "nur" das Netz im Display des Mobiltelefons angezeigt wird, in welchem man seinen Vertrag abgeschlossen hat !?

  • Ja schön wäre es. Bei meinem Huawei P9, in dem ich eine der Multicards stecken habe, wird die Beschriftung aus der SIM ignoriert. Dort steht o2 oder eben eplus im Display.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Irgendwann am Abend war meine Smartmobil-SIM auch tot und die simply-SIM funktionierte dann. Braucht wohl alles seine Zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!