Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Die Aktion wurde anscheiend verlängert - auf der Seite ist nichts mehr von "nur bis zum 31.05." zu lesen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe in meinem 3000er Tarif ja 100 Min und MB im Ausland frei.


    Wie sehe ich denn was nach den 100 MB passiert? Wird pro MB abgerechnet oder wie Buche ich ein weiteres 100 MB Paket?


    Und sorry noch eine Frage: Wo genau kann ich jetzt die Datenautomatik deaktivieren in der Servicewelt?

  • Danke und hast Du recht. Sorry.


    Wird bei mir aber noch nicht angezeigt, soll aber heute im laufe des Tages kommen.


    Trotzdem besten Dank


    Edit: Jetzt gibt es den Punkt. Ich muss aber keine Sorge haben dass sich irgendwas an meinem Preis oder Tarif ändert wenn ich die Datenautomatik entferne?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnboy84
    Edit: Jetzt gibt es den Punkt. Ich muss aber keine Sorge haben dass sich irgendwas an meinem Preis oder Tarif ändert wenn ich die Datenautomatik entferne?


    Nein, keine Panik. Junge, du bist ganz schön nervös! ;)

  • Nein nervös nicht aber schon auf alles vorbereitet :)


    Möchte nur keine böse Überraschung zum 01.07 erleben und plötzlich den normalen Tarifpreis zahlen oder so etwas ;-)


    Ps: Sorry für Doppelpost keine Absicht

  • Heute war Portierungstermin von Smartmobil zu Simply. Die Smartmobil-SIM funktioniert immernoch, die Simply-SIM dagegen nicht. Laut beiden Serviceportalen wurde aber "ein Tarifwechsel beauftragt" und das Smartmobil-Portal ist zudem der Ansicht, dass mein Smartmobil-Vertrag gekündigt ist. Wurde da etwa die SIM einfach in den neuen Vertrag umgezogen? :confused:

  • Das soll in der Vergangenheit möglich gewesen sein - jetzt aber sieht der Drillisch-interne Wechselvorgang eigentlich den Austausch der SIM-Karte vor. Ich würde die aktive Karte weiternutzen und mich vielleicht sicherheitshalber telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

  • Der Kundenservice sagt nun, dass die Aktivierung irgendwann im Laufe des Tages stattfinden soll, die Benutzung der alten SIM würde jedenfalls zu einer Störung der Aktivierung führen. Hm, beim Wechsel von simyo zu smartmobil ging das schneller :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!