Liebe TTler,
nachdem ich vor 21 Monaten hier ein Wahnsinns Angebot wahrgenommen hatte haben sich meine Ansprüche nun etwas geändert und in 2,5 Monaten muss ein neuer Vertrag her.
Bisher hatte ich den Vodafone Smart XL Tarif Junge Leute. Mir wurden 34€ pro Monat abgebucht. Dafür hatte ich bei 99€ Anzahlung damals aber auch Geräte im Wert von 875€ bekommen. --> Ich habe nur 1,67€ die letzten 24 Monate bezahlt. Das war schon extrem glücklich und nun muss ich wohl die "normalen" Preise bezahlen.
Bisher also:
Allnet Flat, SMS - Flat und 1 GB LTE
Möglichkeiten neu: DualSim Handy!, ich bin zwar noch Student, aber demnächst 30 Jahre alt, Junge Leute Bonus fällt also leider nun auch flach.
Anspruch:
D-Netz ( Ich war noch nie bei O2/E-Plus) und meine Freundinnen hatten häufig kein Netz, wenn ich noch fröhlich Videos und Bilder verschicken konnte.
200 Freieinheiten für Minuten/SMS sind ausreichend bei mir.
Gerne 3gb oder gar 6gb Internet! Mehr wird es kaum bezahlbar geben, nehme ich an?
Es ja von Vodafone immer wieder diese 6gb Angebote für 10€. Aber ich finde dazu keinen passenden Tarif. Das dürfte die beste Variante sein, Geld zu sparen, nehme ich an? Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Tarifkombination für mich.
am 22.7 läuft der aktuelle Vertrag aus. Rufnummerportierung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Lieben Gruß,
Achim