(V) iPhone 5S 16GB Space-Grey

  • Hallo zusammen,


    wegen Umstieg auf das iPhone SE verkaufe ich mein iPhone 5S 16GB, deutsches Modell, space grey. Ich habe das iPhone im Januar selbst bei eBay (Auktion 331753474725) ersteigert und als "Bring Your Own Device" in der Firma genutzt - als Trotzreaktion, weil mir mein AG ein Android verpasst hat und ich als Apple-Nutzer damit einfach nicht so gut klar komme.


    Das iPhone hat am Rand an einer Stelle nutzungsbedingt Kratzer (ist in der Originalauktion gut zu erkennen), das Glas ist aber okay und das iPhone funktioniert natürlich einwandfrei. Am besten ansehen - dann ist es für beide Seiten klar!


    Mitgeliefert wird die OVP sowie alles Originalzubehör. Die Rechnung habe ich leider nicht, ich kann aber einen Auszug aus der Support-Profile Seite von Apple machen. Natürlich gebe ich die Seriennummer frei, so dass der Käufer es registrieren kann.


    Preislich denke ich an 180EUR als Abholpreis in Hannover. Versand mit DHL kommt dazu. Ein Tausch ist nicht interessant.


    Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.



    Grüße,
    Matthias



    EDIT:
    Ein Porenteilnehmer hat mich darauf hingewiesen, dass die Auktion bei eBay nicht mehr einsehbar ist. Daher habe ich ein paar Fotos gemacht:
    https://www.dropbox.com/s/2xkr8zxm70eiytx/iPhone5s.pdf?dl=0

  • Up
    :top:


    Nachtrag zum Akku:
    Ich konnte keine nachlassende Leistung erkennen. Ich habe bisher auch kein spontanes Abschalten beobachtet. Ich selbst habe es 5x die Woche laden müssen (aber habe auch wirklich intensiv telefoniert und gemailt), am WE lag es dann rum, bevor es Montag wieder Ernst wurde.
    Nachtrag Zustand:
    Ich habe keine Fehler festgestellt. Mir sind auch keine ausgetauschten oder erstetzten Teile bekannt und im Apple Supportprofile ist zum Gerät auch nie ein Fall gemeldet. Ich gehe daher davon aus, das alles noch im Auslieferzustand ist, kann es aber nicht beschwören, da ich nicht Erstbesitzer bin. Der Verkäufer war aber nett, auch nach dem Kauf gut erreichbar und ich habe keinen Grund zur Annahme, dass er irgendwo nicht die Wahrheit gesagt haben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!