Vertrag mit Iphone 6s Plus 64 GB

• Hallo,

ich suche einen Vertrag mit etwa 2-3 GB Daten (LTE) und einem iPhone 6s plus 64 GB für maximal 50€ im Monat. Telefon/SMS-Flat ist eigentlich nicht nötig, ein paar Freiminuten würden da ausreichen, aber solche Verträge gibt es ja leider eh nicht mehr wirklich.
    Eine höhere Grundgebühr statt höherer Anzahlung ist bevorzugt. Die Angebote mit Deezer-Flat vom letzten Jahr (?) gibt es ja glaube ich nicht mehr?

Student und unter 30 Jahre, also das wäre möglich. Derzeit bin ich Telekom-Kunde, der Vertrag läuft zum nächsten Monat aus.

Ich bin mir recht sicher, dass ich irgendwo einen Vodafone Smart XL mit dem 6s plus 64GB und 139€ Anzahlung + 49.99€ im Monat sowie keiner Anschlussgebühr gefunden hatte. Das war bisher so das beste Angebot.

Herzlichen Dank!

Edit:
    1329€ Gesamtkosten ohne Studentenvorteil, 1229€ mit Studentenvorteil beim Smart XL (Young)

• Hallo Thesan,

dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, stimmt mich etwas traurig. :-(
    Was führte zu diesem Vorhaben?

Als Student unter 30 profitierst du auch bei uns, aber das ist dir ja wahrscheinlich bekannt, oder?
    Unser MagentaMobil S Friends deckt deine Anforderungen (LTE bis 150 Mbit/s, 2 GB HigSpeed-Volumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, unsere HotSpot-Flat und mit All Inclusive nutzt du alle Tarifleistungen im europäischen Ausland, ganz ohne zusätzliche Roamingkosten).
    Wenn dir die 2 GB nicht ausreichen, können wir auch etwas drauflegen. Mit dem MagentaMobil M Friends hast du ganze 6 GB zur Verfügung.

Preislich, in Kombination mit dem iPhone 6s Plus 64 GB würde das wie folgt aussehen:
    MagentaMobil S mit Handy, monatlich 44,95 Euro, einmalig für das Gerät 469,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil S mit Top-Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 269,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 399,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro, einmalig für das Gerät 199,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Wie sieht es aus? Wollen wir mal zusammen darüber reden?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!